Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The Masked Singer
#21

Ich hab da andere auf dem Schirm.

Inhalt anzeigen


Inhalt anzeigen
 
Inhalt anzeigen
Inhalt anzeigen
Nun werden wir sehen, wie das mit unseren Vermutungen stimmt dann. ich bin schon sehr gespannt.



Inhalt anzeigen
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#22

Nicht vergessen, heute ist Finale! Big Grin 

Bin schon echt gespannt.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#23

Ups, schon wieder vergessen. xD Ich guck's morgen nach. Squint 
Falls ich bis dahin nicht wieder gespoilert werde. Rolleyes 
Zitieren
#24

Na gut dann halte ich erstmal die Klappe. Big Grin   Ich sag nur, es war sehr überraschend!
Im Herbst kommt noch ne Staffel und da freu ich mich schon sehr drauf.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#25

Irgendwie bin ich enttäuscht. Big Grin 
Inhalt anzeigen

Ich verstehe nicht, wie der
Inhalt anzeigen

Werden die Indizien nochmal analysiert, wenn das jetzt die letzte Sendung war? Nachdenken  Weil wie kann beim Faultier
Inhalt anzeigen
Zitieren
#26

Also wir waren auch echt enttäuscht als das Faultier sich offenbarte. Grr so eine Verarsche:

Inhalt anzeigen
Bei Wuschel hatte ich mich sowas auf Negroni konzentriert, das ich total verpeilt war und dann natürlich auch enttäuscht.


Zu Hasi:

Inhalt anzeigen
Beim Drachen war es ja dann klar:


Alles in allen war es doch spannend. Aber diese Irreführung mit den Indizien oder wenn sie nicht zu lösen sind, geht mir auf den Keks.
Trotzdem freuen wir und auf den Herbst. Hoffentlich wieder mit Puplikum.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#27

Na ja, die Irreführung ist natürlich Absicht.
Aber ich war wirklich nur beim Dalmatiner richtig baff.
Und nur beim Chamäleon hab ich mich richtig gefreut. Squint 
Zitieren
#28
Ugly 

Die 1. Staffel habe ich damals komplett geguckt. Diesmal habe ich nur hin und wieder reingezappt. Die letzten Minuten vom Finale habe ich mitbekommen.

In der 1. Staffel waren wenigstens Leute dabei, die singen konnten. Am Anfang der 2. Staffel wollte ich gleich nicht mehr weitergucken, weil so viele schrecklich schiefe Töne dabei waren.

Leider haben sie immer noch nicht geändert, was ich an der 1. Staffel doof fand:

Zu verschmerzen, wenn die Kostümierten nicht zu unbekannt sind: dass es so verdammt unbekannte Leute sind, die nur Ruth Moschner kennt, weil die offensichtlich jeden kennt. Für mich ist das langweilig. Pro7 möchte nur die Popularität von ein paar Pappnasen steigern, die eigentlich überhaupt niemand sind - und das eher zurecht. Also: "The Masked Singer" ist eine Dauerwerbesendung par excellence, für die C- bis Z-Ligen der Promis, denen man ein bisschen aufhelfen möchte.

Und: Das Rätseln dient auch nur dem name dropping. Möglichst viele berühmte Namen aufzählen - ist alles gut für die Reputation. Man macht sich wichtig, indem man über angeblich wichtige Leute redet. So wichtig sind diese Leute jetzt nicht, aber man trägt halt gleich zehnmal so dick auf und verbrät damit richtig viel Sendezeit. Die Rätsel kann man nicht lösen und sind peinlich protzig, anstatt wirklich Rätselspaß zu bieten. Von den "Rätseln" fühlte ich mich so richtig verarscht. Ich soll mir also einen Haufen sinnloser Hinweise merken, um am Ende in der Art eines Gedächtnistricks (Räume mit Bildern, die für andere Daten/Lerninhalte stehen) die unwichtige Biografie der unwichtigen Mia Dingsbums von No Angels und anderen Vollhorsten auswendig gelernt zu haben!? Darauf möchte ich nicht hereinfallen.

Außerdem: Diese erzwungene gute Laune. Sind die denn alle die ganze Zeit auf Ecstasy? Nichts ist lustig, die Kostüme sind oft deppert, die Performances so lala, die Einspieler absolut behindert. Und das noch gesteigert, ganz im Stile der gesamten Promi-Protzigkeit kleiner Würstchen, zu unerträglicher Selbstbeweihräucherung in dieser Staffel: "The Masked Singer" rettet die Menschheit mit guter Laune vor Corona! Es war so widerwärtig, wie Pro7 sich auch im Anschluss in "red" selbst feiert. Dieses Geschwafel von Gil Ofarim, wie wichtig diese Sendung sei, weil sie die Menschen zuhause vor dem Fernseher hält und ihnen in der düsteren Corona-Zeit Freude bereitet. Bla-bla-bla. Zum Kotzen. Andere Leute, und auch ganz normale Leute, die abends vorm Fernseher sitzen, leisten gerade mindestens genauso viel oder mehr als die Hampel von Pro7.

Lauter unbekannte Leute, getürkt fröhliche Kommentatoren, falsche Rätsel - die behinderten ausweichenden Null-Hinweis-Antworten der Kostümierte habe ich ganz vergessen. Wie wenigstens Rea Garvey immer wieder gesagt hat: Die Einspieler und die billigen Antworten der Kostümierten sind eine einzige Verarsche. Es würde dem Format sehr helfen, wenn es sein Rätselversprechen endlich einlösen würde.

Übrigens: Sonja Zietlow und Dieter Hallervorden waren mir nach ein oder zwei Performances (bzw. Zusammenschnitten) klar. Bei Zietlow waren es die Bewegungen, bei Hallervorden die Stimme und seine charakteristische Schrulligkeit, die in jeder Faser durchgeschlagen hat.

Staffel 3 wird bestimmt genau gleich. Ich rechne nicht damit, dass der Patient Besserung zeigt. Liegt nicht an der Krankheit, sondern an der Faulheit. Glucksende Dummschwätzer-Z-Promis auf einen Haufen zu kehren, scheint alles zu sein, worum es geht und als Rezept für Einschaltquoten absolut zu taugen. Bäh! Panik  Nachdenken  Evil  Pinch  Cursing   Wacko  Sleeping  Facepalm   Unsure  Angry  

(P.S.: Warum hat das neue Board ein Limit von maximal 10 Smileys? Ich hätte für den Schluss 12 gebraucht und eigentlich noch einen 13. Kotz-Smiley, haben wir hier aber nicht.)
 
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]
Zitieren
#29

Ui ui ui, du solltest die Sendung nicht mehr gucken. Big Grin 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#30

Es ist halt ein Privatsender, da ist das Schema doch klar. Sie nehmen irgendwelche Z-Promis, alle anderen wären teuer, um mit denen mehrere Sendungen zu produzieren. Da sie trotzdem die Einschaltquote (=Geld) haben wollen, tun sie natürlich alles um die Leute glauben zu lassen, es wäre die A-Prominenz. Dieses Karotte-unter-die-Nase-halten, nur um dann gezielt verarscht zu werden, ist so typisch für Privatfernsehen. Und dann diese ständigen Werbeunterbrechungen. Ich schaue es mir einfach nicht mehr an. Rolleyes 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste