Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The Masked Singer
#11

Hm nun hats die auch erwischt:

https://www.prosieben.de/tv/the-masked-s...use-108400
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#12

Irgendwie habe ich mir das schon gedacht, dass solche Sendungen nicht Friede-Freude-Eierkuchen weiterlaufen. Echt schade, aber besser ist das.
Zitieren
#13

Heute geht es schon weiter. Big Grin   Viel Spaß beim Raten. Big Grin 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#14

Gut zu wissen, danke!
Ich hätte irgendwie nicht dran gedacht, was auch daran liegt, dass mir heute wie Montag ist. Big Grin 

Edit: Haha geil, hab's doch verpasst. LOL 
Kann man das irgendwie nachträglich im Ganzen gucken? Ist sowas später in der Pro7-Mediathek?
Edit2: Schon gefunden, geht in der Mediathek. ^~^
Zitieren
#15

Och es ist so schade, das der Roboter raus ist. An der hätten die sich die Zähne ausgebissen und wären nie druaf gekommen. Sie sang aber sehr schön. Ich nenne den Namen erstmal nicht, falls einer das noch nicht wissen will.Auch Ich war sehr überrascht.

Beim Camälion bin ich mit weiterhin sicher, das es Didi ist und ich versteh den Ray nicht, der immer meint so geht nur ein junger Mann. Also wenn es dann doch ein andere darunter ist, dann weiß ich garnix mehr.

Bei Hasi bin ich mir auch nicht so sicher und hab nun Sonja Krauss auf dem Schirm. Das könnte passen.

Fauli war erst Raab für mich, dann wieder nicht und nun wieder doch. Ich bin bei Fauli ganz verwirrt. LOL  Aber toll macht der das.

So geht es mir auch bei Wuschel. Ich hab mich auf Daniele Negroni festgebissen, aber es stimmen die Hinweise nun garnicht mit ihm überein.
Tja man kann die Hinweise diesmal sowieso in die Tonne kloppen und versteht sie kaum.

Beim Drachen hab ich überhaupt keinen Plan bisher.
Aber es mavcht weiterhin Spaß es zu gucken und zu raten bis der Doc kommt. LOL 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#16

(16.04.2020 14:20)Balulie schrieb:  Och es ist so schade, das der Roboter raus ist. An der hätten die sich die Zähne ausgebissen und wären nie druaf gekommen. Sie sang aber sehr schön.

Ich war echt verwirrt, wie perfekt sie den Operngesang gemacht hat und wie schief sie später beim normalen Gesang gesungen hat. Also, es war jetzt nicht superschlecht, aber es hat mich doch gewundert.

Und drauf gekommen wäre ich auch niemals, aber dazu kenne ich sie auch nicht so gut.


Zitat:Beim Camälion bin ich mit weiterhin sicher, das es Didi ist und ich versteh den Ray nicht, der immer meint so geht nur ein junger Mann. Also wenn es dann doch ein andere darunter ist, dann weiß ich garnix mehr.

Ich WILL, dass es Didi ist. Hrhr  Ich kann mir aber echt vorstellen, dass es jemand anderes ist, aber wieso dann diese eindeutigen Indizien mit Klimbim usw? Nachdenken 
Wobei er einmal auf allen Vieren gekrabbelt ist, das sah schon sehr sportlich aus. Hrhr 


Zitat:Bei Hasi bin ich mir auch nicht so sicher und hab nun Sonja Krauss auf dem Schirm. Das könnte passen.

Stimmt, das könnte auch passen.


Zitat:Fauli war erst Raab für mich, dann wieder nicht und nun wieder doch. Ich bin bei Fauli ganz verwirrt. LOL  Aber toll macht der das.

Sehe ich genau so, jetzt klang er wieder wie Raab und die Indizien passen genau.
Zitieren
#17

Nix Didi und Klimbim, sondern Palim Palim Big Grin 



Und man kann heute noch genauso lachen, wie damals LOL 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#18

(17.04.2020 11:37)Balulie schrieb:  Nix Didi und Klimbim, sondern Palim Palim Big Grin

Uuuuuupsi, aber klingt ähnlich. Big Grin 
Zitieren
#19

Ja nun musste
Inhalt anzeigen
Ich hoffe ihr habt es schon gesehen. Dann reden wir weiter drüber. Big Grin 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#20

Ich hab mal einen Spoiler reingemacht. Wink  Aber es ließ sich ja leider nicht vermeiden, am nächsten Tag noch spoilerfrei zu bleiben. Big Grin  Ich hab's mir trotzdem eben komplett angeguckt, auch wenn ich nun wusste, wer rausfliegt.

Inhalt anzeigen

Beim Faultier
Inhalt anzeigen

Beim Hasen passen die Indizien ja mittlerweile total zu
Inhalt anzeigen

Ansonsten tippe ich beim Drachen nach wie vor auf
Inhalt anzeigen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste