Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohe Weihnachten 2019!
Ich wünsche allen hier und auch denen, die immer nur zuschauen ein wunderschönes und friedvolles Weihnachtsfest. Feiert schön mir euren Lieben oder genießt einfach mal die Zeit. Knuddel 

[Bild: 1d2e4f-1577181804.gif]
[Bild: 1541ad-1572289839.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Mir ist überhaupt nicht nach Weihnachten. Und Schnee gibt's wohl auch nicht mehr.
Das einzig Weihnachtliche, das ich mache, ist das Let's Play zu "Christmas in Prague".
Und heute Abend evtl. mit meinen Eltern und meiner Tante zu Hause Kartoffelsalat essen.
Geschenke habe ich keine und ich will auch nichts haben. Ich habe nicht mal Weihnachtskarten oder sowas an meine Freunde geschickt und auch keine Plätzchen gebacken.

Nichts desto trotz wünsche ich natürlich ein frohes Fest und eine schöne Zeit. Ich freue mich eigentlich am meisten über die freien Tage. Und gestern darüber, dass mein Zierpfeffer-Steckling Kinder bekommen hat. Knuddel
Meine / unsere Let's Plays
[Bild: gbtvsofao2q61.gif]
[Bild: Xmastree_Rhum.jpg]
Wow ein schöner Baum Big Grin
[Bild: 1541ad-1572289839.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Ich wünsche euch auch allen ein frohes Fest, ein gemütliches Beisammensein mit euren Lieben - ob mit Weihnachtsstimmung oder ohne.  Wink Knuddel Heart
"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mir geht es ähnlich wie Cybie, wünsche euch aber trotzdem ein paar schöne Tage, ob ihr nun feiert oder nicht. Knuddel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste