Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Create a Classic 2019
#1
Thumbs Up 

(Ich mache das mal unter "Custom Levels" und nicht "Projekte", weil das ja schon abgeschlossen ist)

Nachdem ich nach und nach so interessante Thumbnails und Videos gesehen habe, habe ich gestern erfahren, dass es erst vor kurzem wieder so eine Create a Classic-Aktion gab.

Was sind das bitte für geile Levels, die dabei rausgekommen sind? Ich fühle mich gerade so, als wären Addons für die alten Teile rausgekommen. Love 

Create a Classic 2019 (Voting Thread)

Am interessantesten dabei finde ich gerade Puna's Revenge von LoreRaider.
Ich habe letztes Jahr oder so schon mal ein Level von LoreRaider gespielt und da es sehr schön war, bin ich auf dieses hier echt gespannt. Am meisten freue ich mich, dass jemand meinen Traum erfüllt hat und Szenen aus der TR3-Alphaversion nachgebaut hat. Hyper  Ich kann es gar nicht abwarten, es zu zocken (ich mache natürlich auch ein LP dazu).
Zitieren
#2

Super da freue ich mich schon drauf. Zugucken oder vielleicht mal mitmachen, das weiß ich noch nicht. Big Grin 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#3

Zu Lost in the Amazon habe ich mir schon ein LetsPlay angeschaut. Das hat aus dem alten Material noch ganz schön was rausgeholt. Thumbs up 
Zitieren
#4

Ich bin grade mal beim ersten dabei zu spielen. Aber ich mach mir da keinen Stress.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#5

(17.12.2019 00:43)Sponge schrieb:  Zu Lost in the Amazon habe ich mir schon ein LetsPlay angeschaut. Das hat aus dem alten Material noch ganz schön was rausgeholt. Thumbs up
 Das hab ich jetzt gespielt und es war wirklich toll. So, wie ich es mag. Aber manchmal stand ich echt auf dem Schlauch und hab mal nachgeschaut. So leicht, wie es im LP aussieht, ist es dann doch nicht.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste