Umfrage: Möchtest du dich an den Kosten beteiligen? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
100.00%
4
100.00%
Nein
0%
0
0%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kosten für den Webspace - Oktober 2023
#1
Information 

Hallo Leute,

es ist mal wieder soweit - ich habe die Jahres-Rechnung für den Webspace von TRForge.net erhalten.

   

Hat jemand Lust, sich dieses Jahr wieder daran zu beteiligen? Die Kosten sind dieses Mal geringer, da ich meinen anderen Webspace mit TRForge letztes Jahr ja zusammengeführt habe. Es wäre also nur die Hälfte i. H. v. 26,73 € nötig. Die zusätzliche Jahres-Rechnung über die SSL-Erweiterung (für https) i. H. v. 10,26 € lasse ich aussen vor.

Diesmal möchte ich mich mit Hilfe einer 7-tägigen Umfrage erstmal über die Bereitschaft erkundigen, bevor es an die Zahlungen geht. Dann teile ich den Betrag durch die Anzahl der Zahlwilligen Wink  damit jeder gleich viel zahlt und sich möglichst viele beteiligen können. Die letzten Male war es ja so, dass jeder direkt was in den Topf geworfen hat und die, die gerade nicht im Forum aktiv waren, aber gerne hätten mitwirken wollen, schauten dann in die Röhre.

Und wie schon die letzten Male gilt auch: es ist freiwillig und es ist keine Rechtfertigung nötig, wenn ihr nicht möchtest/wollt/könnt. Wink 
#2

Hier!  Big Grin 

Antworte mir auch gerne über Discord, kann es dir auch gern über PayPal schicken.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
#3

Bitte einmal bei der Umfrage noch auf Ja drücken. Squint 

Danke. Knuddel 
#4

Ich geb gern dazu, aber bin zu blind die Umfrage zu finden?

Hab die Umfragd jetzt gefunden, ich Dussel!
[+] 2 User(n) gefällt TifaNazahs Beitrag.
#5

So, die Umfrage ist nun vorbei und es sind 4 Leute zusammengekommen.

Der Betrag beläuft sich pro Nase also auf 6,68 €. Big Grin 

Ich lasse jedem von Euch eine Nachricht mit den Zahlungsdaten zukommen.

Vielen Dank nochmal! Knuddel 
[+] 1 User(n) gefällt cybies Beitrag.
#6

Konnte mir 6,68€ nicht merken während ich die Überweisung geschrieben habe LOL  nicht wundern LOL .
#7

Danke! Knuddel  Ich hab extra die krumme Zahl aufgeschrieben, weil ich es frech finde, jemandem einen Zahlbetrag aufzurunden, selbst wenn es bloß ein paar Cent sind. Das sollt ihr dann lieber selbst entscheiden. Knuddel 
[+] 1 User(n) gefällt cybies Beitrag.
#8

Danke auch an Tifa. Knuddel 
#9

Danke Flo. Knuddel 
#10

Danke Kerstin! Knuddel 

Und Danke nochmal an alle, die mitgemacht haben. Knuddel 
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste