Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

RuPaul's Drag Race
#11

Lange nichts geschrieben, aber nun hab ich wieder das Bedürfnis: Das (Folge 5) war ja mal die beste Drag-Race-Folge seit langem. Schreib zur Sicherheit noch nichts weiter, aber unbedingt anschauen, Flo!
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#12

Uh, hab übersehen, dass hier gepostet wurde. 
War eine tolle Folge. Ich bin eh ein kleiner Divina De Campo-Fan, sehr schön wie sie die Challenge gerockt haben. 
Beim Lip Sync bin ich nicht so ganz mit dem Ergebnis einverstanden, ich denke die andere Queen konnte man einfach nicht heimschicken. 

Ein großes Highlight war für mich das Snatch Game! Mein heimlicher Favorit war Blu Hydrangea als Mary Berry. Die ist ja auch in echt so lustig. Vielleicht liegt es an meinem Humor, aber bei dem hier hab ich mich todgelacht.  LOL  Ugly 

Was mich übrigens aufregt: YouTube löscht gerade fleißig Drag Race Clips. Auch teilweise jahrealte Lip Syncs. 
Es ist auch ein bissel schwierig die UK Folgen aufzutreiben. 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren
#13

Ich denke, dass die Queen, die ausgeschieden ist (müssen wir hier eigentlich spoilern? Big Grin ) einfach weniger ins Konzept gepasst hat, weil sie doch sehr progressiv war. Körperbehaarung und eine Kreissäge sieht man sonst eher bei Dragula von den Boulet Brothers. Aber hätte sie gerne weiter gesehen, wenn auch eher in Form eines Double-Shantays, einfach weil ich Viv auch genial finde. Und sie ist erst 27!

Mary Berry kannte ich nicht, aber Blu hat sie ja super getroffen LOL 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#14

So, jetzt habe ich das Finale auch gesehen. Jetzt hat ja the Vivienne gewonnen, so wie man es eigentlich auch erwartet hat. (Stimmt Soul, die Spoiler kann man sich ja sparen  Wink  ) 
Über die Top Three habe ich mich sehr gefreut, das war verdient. Jede hat ihre eigenen Qualitäten. Sehr schön auch, dass man die ausgeschiedenen Queens nochmal geehrt und ins Finale eingeladen hat. 

Was haltet ihr jetzt von Queen of Drags? 
Die Zuschauerzahlen sind ja etwas eingebrochen, bin mal gespannt wie es weitergeht. 
Die Sendung dauert mir zu lang. Mir würde die letzte Stunde reichen mit den Live-Auftritten. Und Amanda Lepore! Zu der haben wir Level Editor Spieler ja eine besondere Beziehung.  LOL  Heart 
Was hab ich gelacht und fand es echt fantastisch, dass sie diese Ikone in die Show eingeladen haben. 
Ich könnte jetzt noch viel schreiben (und kritisieren) aber im Grunde muss ich auch meine Erwartungen herunterschrauben. Gerade die Looks, das Polstern, die weibliche Illusion war in den ersten Staffeln der Originals auch noch... dürftig.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren
#15

Hab das Finale auch gesehen und auch wenn ich ab ca. Folge 5 fest davon ausgegangen bin, dass es Divina wird, bin ich doch zufrieden mit The Vivienne. Generell kann isch aber, wie du sagt, die ganze Top 3 sehen lassen. Auch Bagga, die in den letzten Folgen fast ein wenig genervt hat, war, kam am Ende auch wieder richtig sympathisch rüber.

Queen Of Drags fand ich bei Folge 2 schon etwas besser (I Am Not A Robot war super!), aber sehe da insgesamt schon seeeehr viel Luft nach oben. Besonders die Shows gegen Ende sind fast alle öde und auf die ganzen Backstage-Storys und Aufnahmen aus der Villa kann ich auch verzichten. Nächste Woche gibts ja eine Acting-Challenge...mal sehen.
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#16

Ich bin immer noch süchtig. Dance  

Jetzt hat Shea Coulleé mit All Stars 5 endlich was gewonnen.
Mir hat diese Staffel auch gut gefallen. Ich fand die Rauswürfe nicht so shady wie zuvor, es war eigentlich immer einstimmig und fair. Und die Lip Syncs mit den Secret Lip Sync Assassins! Roxxxy Andrews! XD 

Eigentlich schon der Hammer, wie erfolgreich die Staffel 9 Queens sind. Trinity hat ja schon AS4 gewonnen. Meine heimliche Favoritin Alexis Michelle war letztens bei einer Serie bei TLC dabei, Dragnificent ( Hrhr  ). 
Da haben sich 4 Queens um Frauen gekümmert und zu einem Anlass umgestylt, das finde ich eh immer toll zu sehen. Da wird dieses Thema Selbstwert schön übertragen. Mir hat die Sendung auch schon irgendwie geholfen, obwohl ich mich nicht bewegen kann und mich nicht schminken kann und will. Wink 
Wie RuPaul immer schön sagt: Now everybody: If you don't love yourself, how in the hell you gonna love somebody else? Can I get an Amen?

Apropos RuPaul, mich würde mal interessieren was er gerade macht. Er (und Michelle Visage) haben ihre Instagram- und Twitterkonten leergeräumt, Michelle ist nur noch auf Instagram aktiv.
Das ist alles irgendwie merkwürdig und scheint irgendwie mit Black Lives Matter zusammenzuhängen.
Tyra Sanchez hat sich ja auch wieder einen Hammer geleistet und in einigen Beiträgen gegen Raven und RuPaul ausgeteilt. Die Beiträge sind mittlerweile gelöscht, da sie jetzt ja keinen Drag mehr macht.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren
#17

Jetzt gibt es gerade richtig viel neues Futter.  XD 
Fast zeitgleich erscheint Staffel 13 und UK Staffel 2. Da freue ich mich auch besonders drauf. 

Staffel 13 hat schon gestartet, sind auch wieder interessante Queens dabei. Diesmal ist auch eine Queen dabei, die transgender ist (und sich nicht erst während oder nach der Show outet). Mik hat auch einen interessanten Stile. Erinnert an Sasha Velour.
Er ist trans von Frau zu Mann... und macht jetzt Drag. Echt interessant, wie viele verschiedenen Lebensstile es gibt und dass die Show das jetzt auch mehr zeigt.  Thumbs up 

Mit Wow presents plus gibt es auch endlich eine Möglichkeit das legal, in erträglicher Qualität ( Hrhr  ) und mit Untertitel anzuschauen.
Da sind auch alle extra Shows dabei, empfehlenswert ist Gap Chat mit Heidi N Closet und Good Morning T&T. 
Das kann man auch ganz bequem mit Google Play zu- und abbestellen und kostet nur 5€ im Monat.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren
#18

Bin auch wieder am Start. Big Grin  Wow Presents Plus ist echt klasse - endlich keine fragwürdigen Streams auf noch fragwürdigeren Seiten mehr.

Der Cast von Staffel 13 gefällt mir sehr gut, allen voran natürlich Gottmik! Symone, die von allen in höchsten Tönen gelobt wird hat mich aber z.B. noch nicht so sehr erreicht. Fand ihren Entrance-Look eher schlecht. Überrascht bin ich, dass Elliot with Tooties (Big Grin ) doch deutlich mehr drauf zu haben scheint...war mir sicher, sie würde als erstes gehen.

Bin gespannt auf die heutige Folge. Utica, Denali und Rosé finde ich sehr unterhaltsam.


UK hab ich übrigens auch gerade geschaut. Saustarker Cast, diesmal auch wieder mit Fokus aus Comedy, aber den ersten Rauswurf muss ich erstmal verkraften Sad 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#19

Ja so ging es mir auch. 
Von UK war ich wieder hin und weg. Die Queens sind allesamt richtige Originale und alle total unterschiedlich. Ok, außer vielleicht Tayce und Asttina. 
Wobei ich Tayce recht hot finde. 

Den Ansatz bei Staffel 13 finde ich auch gut. Die ersten beiden Folgen ohne Rauswurf und ich vermute fast die dritte auch, das hätte es dann nie zuvor gegeben. Finde ich auch wertschätzend gegenüber den Queens. 
So legendär Dahlia Sin auch als Brokkoli immer in Erinnerung bleiben wird und als die erste, die den 13. Platz von 12 Queens eingenommen hat (darüber kann ich mich immer noch schlapplachen  LOL  ), glaube ich dass sie in einer anderen Challenge-Konstellation nicht als erste rausgeflogen wäre.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren
#20

Ich hab Folge 3 heute früh schon geschaut. You're in for a treat. <3
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste