Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RuPaul's Drag Race
Lange nichts geschrieben, aber nun hab ich wieder das Bedürfnis: Das (Folge 5) war ja mal die beste Drag-Race-Folge seit langem. Schreib zur Sicherheit noch nichts weiter, aber unbedingt anschauen, Flo!
Scissors cuts paper, paper covers rock, rock crushes lizard, lizard poisons spock, spock smashes scissors, scissors decapitates lizard, lizard eats paper, paper disproves spock, spock vaporizes rock and as it always has, rock crushes scissors.
[Bild: 4t9b-3.png]Achmet!!!
Uh, hab übersehen, dass hier gepostet wurde. 
War eine tolle Folge. Ich bin eh ein kleiner Divina De Campo-Fan, sehr schön wie sie die Challenge gerockt haben. 
Beim Lip Sync bin ich nicht so ganz mit dem Ergebnis einverstanden, ich denke die andere Queen konnte man einfach nicht heimschicken. 

Ein großes Highlight war für mich das Snatch Game! Mein heimlicher Favorit war Blu Hydrangea als Mary Berry. Die ist ja auch in echt so lustig. Vielleicht liegt es an meinem Humor, aber bei dem hier hab ich mich todgelacht.  LOL Ugly

Was mich übrigens aufregt: YouTube löscht gerade fleißig Drag Race Clips. Auch teilweise jahrealte Lip Syncs. 
Es ist auch ein bissel schwierig die UK Folgen aufzutreiben. 
"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Ich denke, dass die Queen, die ausgeschieden ist (müssen wir hier eigentlich spoilern? Big Grin) einfach weniger ins Konzept gepasst hat, weil sie doch sehr progressiv war. Körperbehaarung und eine Kreissäge sieht man sonst eher bei Dragula von den Boulet Brothers. Aber hätte sie gerne weiter gesehen, wenn auch eher in Form eines Double-Shantays, einfach weil ich Viv auch genial finde. Und sie ist erst 27!

Mary Berry kannte ich nicht, aber Blu hat sie ja super getroffen LOL
Scissors cuts paper, paper covers rock, rock crushes lizard, lizard poisons spock, spock smashes scissors, scissors decapitates lizard, lizard eats paper, paper disproves spock, spock vaporizes rock and as it always has, rock crushes scissors.
So, jetzt habe ich das Finale auch gesehen. Jetzt hat ja the Vivienne gewonnen, so wie man es eigentlich auch erwartet hat. (Stimmt Soul, die Spoiler kann man sich ja sparen  Wink ) 
Über die Top Three habe ich mich sehr gefreut, das war verdient. Jede hat ihre eigenen Qualitäten. Sehr schön auch, dass man die ausgeschiedenen Queens nochmal geehrt und ins Finale eingeladen hat. 

Was haltet ihr jetzt von Queen of Drags? 
Die Zuschauerzahlen sind ja etwas eingebrochen, bin mal gespannt wie es weitergeht. 
Die Sendung dauert mir zu lang. Mir würde die letzte Stunde reichen mit den Live-Auftritten. Und Amanda Lepore! Zu der haben wir Level Editor Spieler ja eine besondere Beziehung.  LOL Heart
Was hab ich gelacht und fand es echt fantastisch, dass sie diese Ikone in die Show eingeladen haben. 
Ich könnte jetzt noch viel schreiben (und kritisieren) aber im Grunde muss ich auch meine Erwartungen herunterschrauben. Gerade die Looks, das Polstern, die weibliche Illusion war in den ersten Staffeln der Originals auch noch... dürftig.
"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Hab das Finale auch gesehen und auch wenn ich ab ca. Folge 5 fest davon ausgegangen bin, dass es Divina wird, bin ich doch zufrieden mit The Vivienne. Generell kann isch aber, wie du sagt, die ganze Top 3 sehen lassen. Auch Bagga, die in den letzten Folgen fast ein wenig genervt hat, war, kam am Ende auch wieder richtig sympathisch rüber.

Queen Of Drags fand ich bei Folge 2 schon etwas besser (I Am Not A Robot war super!), aber sehe da insgesamt schon seeeehr viel Luft nach oben. Besonders die Shows gegen Ende sind fast alle öde und auf die ganzen Backstage-Storys und Aufnahmen aus der Villa kann ich auch verzichten. Nächste Woche gibts ja eine Acting-Challenge...mal sehen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste