Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wer spielt schon? + Screenshots
#21

Voll die Tarnung. Ugly 

[Bild: feuer.jpg]

Das ist ja wie bei Rise, wenn man einen "lautlosen Kill" durch Explosionspfeile angezeigt bekommt. Hab ich hier noch gar nicht versucht.

Ich hätte schon Bock, in einer Art Endurance Modus so Nehberg mäßig im Dschungel ausgesetzt zu werden, der so weitläufig und zufällig generiert ist wie der Schneewald in Rise. Auch wenn die Gebiete im Hauptspiel groß sind, sie sind doch recht begrenzt.

Zwar haben sich im Endurance Mode in Rise die einzelnen Bereiche wiederholt, aber es ergab sich insgesamt jedes Mal ein neues Spiel mit anderen Schwerpunkten. Nur gibt es keine Wärmeverluste im Dschungel. Vielleicht müsste man stattdessen Frischwasser suchen. Nachdenken 
Zitieren
#22

In unserem Let's Play ist etwas Komisches passiert. Big Grin 


Falls YouTube da nicht hinspringt: 5:11
Zitieren
#23

Dafuq?

[Bild: lamacroft.jpg]

Zitat:In unserem Let's Play ist etwas Komisches passiert. Big Grin

Den hatte ich auch. Hrhr 
Zitieren
#24

So. Ich habe 100% auf "Tödlich Obsession" mit allen DLC gespielt.

Dementsprechend habe ich auch wieder viel Unsinn aufgezeichnet. Hier ein gruseliger Bug mit den getöteten Rebellen.


[Bild: scared.jpg]

Schade, dass ich jetzt keinen Wiederspielwert sehe. Ich bin kein Spieler, der nach Punkten und Bestzeiten jagt, also schaue ich mir diese Zusatzgräber einmal an, und dann war's das.

In "Rise" kann man durch die Karten die Zusatzmissionen und Kapitelwiederholungen modifzieren, und im Ausdauermodus verändert sich die Map und die Verteilung der Goodies, Gegner und Fallen mit jedem Spiel. Und man kann mit "Widerstand der Verbliebenen" auch eigene Missionen erstellen.

Aber "Shadow" ist so statisch. [Bild: 7.gif]

Die Waffen und Outfits sind in diesem Spiel zwar zahlreich, aber dafür haben sie alle nur wenig Alleinstellungsmerkmale. Es fehlt z.B. ein Scharfschützengewehr, was ich sehr vermisse. Dann lieber weniger Auswahl, und dafür mit deutlicheren Unterschieden.
Zitieren
#25

Bin immer noch begeistert... und süchtig. 
Die Vegetation ist wunderschön dargestellt. Auch die Haare von Lara sind sehr schön gelungen. Finde es immer wieder der Wahnsinn, was sie aus den alten Konsolen am Ende noch rausholen. 

Was mir nicht ganz klar ist: 
Diese "Reihenfolge" bei den Fähigkeiten, kann man in dem Menü separat aufrufen. Schließe x während y ab. Sind das Missionen der Hauptmission? 

Dass sie die Ballereien runtergeschraubt haben finde ich sehr positiv - hoffentlich bleibt das so. Mit den Stealth-Einlagen kann ich auch besser leben. Eigentlich habe ich aber bei Tomb Raider den meisten Spaß wenn ich in Ruhe in schönen Schauplätzen herumstöbern darf.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren
#26

Hm, meine Frage hat wohl etwas mit den Extra Gräbern zu tun. 
Wie funktionieren die? Gehe ich da mit meinem Speicherstand rein und die Belohnungen werden dann für diesen freigeschaltet? Kann man die starten und beenden wann man will? Meine Sorge ist dass ich da irgendwo hängen bleibe.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren
#27

Die Extragräber sind vom Hauptspiel unabhängig, wenn du sie vom Hauptmenü auswählst.

Sie kommen aber auch alle im Hauptspiel vor, und dann sogar mit etwas ungefähr doppelt so viel Gameplay und Story. Natürlich sind sie aber auch nur um Hauptspiel eingebunden, wenn du die entsprechenden DLCs hast.

Hat mich am Anfang auch etwas verwirrt.
Zitieren
#28

Ah ok, dann ist es so ähnlich wie bei Rise, das ist bei mir schon eine Weile her.  Whistling 

Danke für die Erklärung, dann spiele ich einfach weiter.  Wave 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste