Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wer spielt schon? + Screenshots
#1

Mein Kumpel hat mir das neue TR mitgebracht, das ich bei Gamestop vorbestellt hatte. Love  Heißt, ich habe jetzt auch diese Metal Plate vom Vorbesteller-Bonus.

Ich habe gestern ca. 1 Stunde gespielt, aber heute wollen wir dann zusammen weitermachen und ggf. ein Let's Play machen. Squint 

Ich finde es bisher sehr schön, aber sooo viel kann ich momentan auch nicht sagen, da noch nicht sooo viel passiert ist. Es erinnert mich aber schon jetzt so sehr an Uncharted, was ich nicht negativ meine. Hyper  Einfach so von der Umgebung, der Erzählart, der Aufmachung usw.

Ich habe auf Normal mit allen normalen Hinweisen/Rätseln angefangen. Schade finde ich nur, dass der Fotomodus qualitativ schlechter ist als die Spielgrafik.

Anbei auch ein paar Screenshots. Ich musste natürlich gleich dieses Psycho-Lächeln ausprobieren. Hrhr 


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                                   
Zitieren
#2

Das vierte ist so seltsam.
Vor allem wie der Riemen ihren Monoboob quetscht.
Sieht das immer so aus? Hrhr 

Will auch. Crying 
Zitieren
#3

Also auf das Bild würde ich ohnehin nicht viel geben, da es im Allgemeinen einfach total behämmert aussieht. Hrhr 

Hier noch zwei weitere Schwimmbilder Ugly  und ein ganz Normales. Mehr Screenshots habe ich von dem Outfit zur Zeit gar nicht. Nachdenken 

Wir haben übrigens gestern angefangen unser Let's Play aufzunehmen, wir spielen auf der PS4 Pro und ich habe gemerkt, dass es da nochmal echt geiler aussieht. Kann natürlich auch daran liegen, dass ich nur einen 32"-TV habe, aber trotzdem hab ich einen Unterschied gesehen.

Ich muss echt sagen, dass mir Laras Haare viel besser gefallen. Ich dachte immer, sie wären wieder so extrem geföhnt und gekämmt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#4

Wer Lust hat, kann ab heute hier mitgucken. Squint 

Zitieren
#5

Ich guck mir das morgen in aller Ruhe mal an. Hab noch keine Zeit dafür gehabt. Freu mich schon drauf.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#6

Ach, was soll's...

[Bild: money.gif]

Kauf ich mir halt nächstes Jahr neue Winterstiefel. Rolleyes 
An einem zweistelligen Betrag mehr oder weniger ändert sich eh nichts an meiner Situation. Ich habe ganz andere Probleme, vor allem, dass mich mit meinem unstetigen Einkommen keine Bank als alleinigen Kreditnehmer für das Haus akzeptieren wird. Sogar dann, wenn mein Bankkonto gefüllt wäre. Unsure 

Ich kämpfe gerade noch mit den Einstellungen. Leider stürzt es noch ständig bei mir ab. Hatte auch schon die erste Merkwürdigkeit.

Jonah Jonah Lara Hrhr 

@ Cybie

Ich schau es mir später an, um mich nicht zu spoilern. Wink 
Zitieren
#7

Ich werde mit dem Spiel nicht warm. Dieser matschige Dschungel ist einfach nicht mein Ding.
Alles ist so dunkel, das macht es tagsüber fast unspielbar. Und man kann die Helligkeit nicht Mal anpassen.

Und diese Story...was soll das? Was hätte Lara auch anderes in der Situation tun sollen als sich den Dolch zu schnappen?
Sie stand nicht einmal vor einem echten moralischen Dilemma. Sie hatte einfach nur zu wenig Informationen.
Und jetzt ist sie der massenmordende Obervillain? Confused 

Dass man sogar Kondore abknallen kann, nicht um zu Essen und zu überleben, sondern nur um sich aus ein paar seltenen Federn tolle Outfits zu basteln...
Das ist doch letztendlich Trophäenjagd.

Ich lass es jetzt erst Mal. Läuft eh noch zu instabil.
Zitieren
#8

Och. Knuddel 

Auf PS4 konnte man die Helligkeit am Anfang des Spiels anpassen, das geht bestimmt auch nachträglich in den Einstellungen? Ich finde das Spiel, zumindest in den Gräbern, auch viel zu dunkel. Wacko 

Ich finde den Dschungel als Kontrast zu Rise (nichts als Schnee) mal ganz angenehm. Die Story hingegen will ich jetzt noch nicht beurteilen, da ich bisher nur einen Bruchteil davon kenne. Wer weiß, was da noch alles ans Tageslicht kommt.

Wie die Story will und kann ich Laras Entwicklung noch nicht beurteilen, aber mir ist bisher aufgefallen, wie
Inhalt anzeigen

Mein Kumpel und ich sind aktuell im ersten Dorf angekommen und haben da alles mögliche untersucht und Leute angesprochen. Morgen oder so machen wir dann mal an der Story weiter.
Zitieren
#9

Ohne Motion Blur läuft es jetzt deutlich stabiler.

Zitat:Ich finde den Dschungel als Kontrast zu Rise (nichts als Schnee) mal ganz angenehm.

Den Schnee fand ich toll! Das Knirschen, Glitzern, der Tiefschnee und der heulende Wind...
Und der tollste Soundeffekt im ganzen Spiel ist das Klettern mit der Axt auf Eis.
Die Kälte machte es vor allem im Endurance-Modus noch viel wichtiger, Basislager oder ähnliche Wärmequellen zu finden.

Ich finde Schnee und Eis so toll, dass ich darüber auch mal vergessen kann, dass ich Kälte eigentlich überhaupt nicht mag, und ich jedes Mal die Krise bekomme, wenn das Laub von den Bäumen fällt. Panik 

Leider haben wir hier so selten mal richtig Schnee.

So langsam gefällt mir auch der Dschungel besser. Das ist schon alles sehr schön gemacht, vor allem die Siedlungen und die Aussichten.

Hab was Hübsches für den Screenshot-Wettbewerb. Ugly 

[Bild: TRaugen.jpg]
Zitieren
#10

Codo,'index.php?page=Thread&postID=101908#post101908 schrieb:Hab was Hübsches für den Screenshot-Wettbewerb. Ugly 

[Bild: TRaugen.jpg]

Lara ist das Spaghetti-Monster? Ist sie schon geflogen?


Ich kaufe mir das Spiel nächstes Jahr vielleicht. Ich habe erst dieses Jahr ROTTR eingeworfen. Nächstes oder übernächstes Jahr, und dann auch mit neuer Hardware.
 
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste