Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tombraider95 - Tomb Raider II Revised - Part 1
#1

Es ist draussen. Big Grin  Part 1 beinhaltet "Die große Mauer" bis "Die Tiefe" + Laras Haus.

[Bild: 3054nvk46.jpg]

http://www.trle.net/sc/levelfeatures.php?lid=3054

Hier ist der Diskussionsthread auf TRForums dazu: http://www.tombraiderforums.com/showthread.php?t=217410
Zitieren
#2

Laras Haus! Hyper  Das ist ja ein Custom Level... den spiele ich mal. Cool 
Zitieren
#3

Wer macht freiwillig ein lets play Big Grin  ( nicht so ernst nehmen, war nur mal so ne Frage) Big Grin 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#4

Weiß jemand warum der Download nicht mehr freigegeben ist? Auf levelbase lässt es sich noch runterladen, was wohl nicht im Sinne des Builders ist Huh? .
Bin jedenfalls auch fleißig am spielen, und bin durchaus begeistert  Thumbs up  die Erweiterungen passen nahtlos zum Orginalspiel und was ein Eye Candy Love . Bin in Venedig und freue mich schon so auf das Opernhaus!

Einziger Kritikpunkt sind die zu findenden Items, die sind zu wenig. Ich habe zwar kein Mangel an Medipacks o. Ä. Aber in den Orginalspielen fande man überall mal etwas wenn man sich richtig umschaute und man konnte sich immer ein Vorrat horten. Das fehlt mir etwas bei den Custom Levels. Aber das ist Kritik auf sehr hohen Niveau und nur mein Geschmack  Wink .
Zitieren
#5

(17.01.2020 11:58)Naphal schrieb:  Weiß jemand warum der Download nicht mehr freigegeben ist?

Stimmt. Blink 
Das weiß wohl nur er selbst.

Vllt kommt bald ein Update?
Zitieren
#6

Bin jetzt beinahe durch und kann es echt nur empfehlen Thumbs up !
Wusste nicht wann ich das letzte Mal soviel Spaß hatte, die Erweiterungen fügen sich so schön in das Original ein und generell wurde sehr viel wert darauf gelegt das alles etwas "logischer" wirkt. Optisch bin ich wirklich überrascht was man alles aus der alten Lady TRLE rausholen kann Big Grin .
Auf die Oper habe ich mich am meisten gefreut, weil es bei TR2 mein Lieblingslevel war und die Erwartungen waren alle befriedigt. Nur den Endgegner im Backstage war blöde Ugly !

Auch muss ich zugeben das die Items relativ fair verteilt sind, bin gut abgedeckt, aber ich muss immer noch zugeben das mir einige nackte Ecken stören, in den Originalen Teilen fand man überall mal was, aber tut dem Spiel kein Abbruch.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste