Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bugs und Unsinn
#1

Ich hab mal wieder nach monatelanger Sammelarbeit ein Glitch-Video zusammen gestellt. Wink 
Manchmal habe ich auch nur etwas rumgealbert.


Diese Zombies und Infizierten sind echt doof. Rolleyes 
Man könnte die Doofheit zwar im Prinzip taktisch ausnutzen (siehe letzte Szene [Bild: uglylol.gif] ), aber dann spawnen leider wieder sofort neue. Rolleyes 
Leider habe ich nicht alles festhalten können. Einmal hatte ich z.B. Stimmengewirr im Lager als niemand da war, und einen Bär, der in den Himmel flog.

Habt ihr auch irgendwelche Glitches gehabt?
Zitieren
#2

Der ganz normale Wahnsinn, wie im Leben Hrhr 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#3

War ja klar, dass noch viel witzigere Sachen passieren, kurz nachdem das Video fertig ist.

[Bild: wolf.jpg]

Man ja auch durch die Karten, die das Spiel modifizieren, offiziell ganz viel Blödsinn machen.
Mit dem Bogen Hühnern schießen, allen riesige Köpfe machen, Regenbogenspuren hinterlassen...

Aber ich finde, das gehört in ein eigenes Video. Mal sehen, ob ich das noch mache.

Apropos Karten, manche verschwinden nach Benutzung, andere nicht. Kann man das an den Farben erkennen, oder wie? Confused 
Zitieren
#4


LOL 

Ich finde immer noch so viel Unsinn. Wusstet ihr, dass die Petroleumlampe manchmal Laras Bewegungen verlangsamt?
Bald habe ich genug für eine zweite Kompilation.

So schlimm verbugt ist das Spiel gar nicht, die meisten Bugs sind ja harmlos. Ich spiele nur zu viel damit rum. Blush 
Zitieren
#5

Ich spiele immer noch zu viel damit rum. Wenn wir schon keinen echten Schnee haben...


Jetzt kann ich es nicht mehr NICHT hören. LOL 
Zitieren
#6

Das ist der wohl bescheuertste Glitch, der mir jemals in einem Spiel passiert ist.  LOL  
Diese Mundbewegungen. XD 


Das ist passiert, als ich einen Ausweichkill mit dem Luchs machen wollte. Nicht nur Lara, auch der Luchs, wurden dadurch unsterblich. Und der Bogenschütze ist dann später auch eingefroren.

Leider konnte ich Lara aus dieser Position gar nicht mehr befreien. Nur das Wechseln der Waffen war noch möglich. So war der ganze Fortschritt futsch.
Zitieren
#7

Laras Mund. LOL  Als ob sie sowas sagen würde wie: "Uhhh, shhhhh, das hört sich aber übel an." Hrhr 
Und der Luchs guckt immer so: "Jetzt beachte mich doch mal!" Wehe du! 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste