Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

100 % durchspielen - bin bei 99 %
#1

Hallo,

habe jetzt auch mal "Rise ..." gekauft. Im Geothermalen Tal fehlen mir zwei Überlebensverstecke und ein Dokument. Aber ich sehe keinen Hinweis auf der Karte. Weiß jemand von euch, woran das liegt und wie ich das herausfinde? Ich habe die 20-Years-Edition gekauft und von der noch nicht "Laras Anwesen" und die Zombieinvasion gespielt. Finde ich denn dort Hinweise auf die drei fehlenden Sammelstücke in der Welt der Hauptkampagne?

Ich steige mal in die DLCs ab, die hätte ich beinahe vergessen. Wave 
 
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]
Zitieren
#2

Kann dir leider nicht helfen, denn ich habe das gleiche Problem. Pinch 
Ich hab schon überlegt, ob das vielleicht ein Bug ist. Oder die haben den Schwierigkeitsgrad hochgedreht.
Mich wundert es jedenfalls, denn beim Vorgängerspiel ist es mir nicht schwer gefallen alles zu finden. Confused 

Zitat:Finde ich denn dort Hinweise auf die drei fehlenden Sammelstücke in der Welt der Hauptkampagne?

Das sollte komplett davon unabhängig sein.
Zitieren
#3

Also fehlen dir auch genau ein Dokument und zwei Überlebensverstecke, die nirgends verzeichnet sind? Big Grin 

Dann sind die vielleicht nicht im finalen Spiel und der Counter ist falsch. Oder gibt es Leute, die 100 % haben? Vielleicht erscheinen die Items auch nicht bei allen Spielern. Auf jeden Fall ist da der Wurm drin. Ugly 

Gestern habe ich "Laras Anwesen" gespielt und wieder dasselbe: ein Dokument und zwei Artefakte o.ä. fehlen. Im Anwesen gibt es ja leider generell keine Hinweise. Oder ist ausgerechnet die Forscherkarte das eine Dokument, das mir fehlt?

So könnte es auch in der Hauptkampagne sein. Das eine fehlende Dokument ist vielleicht eine nirgendwo verzeichnete Schatzkarte, welche die zwei übrigen Überlebensverstecke markiert. Clown 

Dann tröste ich mich jetzt mit der Zombieinvasion.
 
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]
Zitieren
#4

Mir ging es gleich, aber ich hab dann doch noch alle gefunden...einige waren nie auf der Karte, obwohl ich alle Schatzkarten gefunden habe.

Hast du deine karte, wo ja alles, was du gefunden hast, verzeichnet ist, mit einer Karte aus dem Internet abgeglichen? hier z.B. http://guides.gamepressure.com/riseofthe...p?ID=33025 (Dokumente) http://guides.gamepressure.com/riseofthe...p?ID=33028 (Überlebensverstecke)
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#5

Ha! Wie ich gesagt habe. Ich habe eine kleine Höhle im Herausforderungsgrab "Krankenhaus" übersehen, die nur über einen Unterwasserdurchgang zu erreichbar war. Und sehr witzig, ein Überlebensversteck habe ich mit deinem Guide gefunden, das andere ist direkt neben der Forschertasche in dieser Höhle, die dieses Überlebensversteck einen Meter neben sich eingezeichnet hat. Welcher Forscher hinterlässt eine Forschertasche direkt neben dem Überlebensversteck bzw. warum gräbt er es nicht selbst aus, um zu überleben?

Das letzte Dokument, da könnte ich mich ärgern. Ich habe es damals im Gefecht entdeckt und mir die Stelle vorgemerkt. Ja, und dann muss ich auch im Gefecht gleich vergessen haben, dass ich es gleich holen wollte. Facepalm  Ich könnte nämlich eigentlich schwören, dass ich dieses Tonband schon längst vom Tisch aufgehoben hatte. Für mich war diese Dokumentstelle abgehakt, weil ich im Kopf wohl hin bin und "E" gedrückt habe, aber halt nur im Kopf. Evil 

Dafür habe ich jetzt die Kartensets entdeckt. Ich werde dann wohl demnächst brennend mit Regenbogenschweif Chemikalien auf der Zusatzmap Sowjet-Anlage suchen gehen. Hrhr 
 
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]
Zitieren
#6

Zitat:.einige waren nie auf der Karte, obwohl ich alle Schatzkarten gefunden habe.

So was in der Art habe ich schon vermutet. Facepalm 
Danke für die Karten.
Zitieren
#7

Soul,'index.php?page=Thread&postID=99651#post99651 schrieb:einige waren nie auf der Karte, obwohl ich alle Schatzkarten gefunden habe.
Da ist was dran. Dokument 23, das ich so olle im Kampf übersehen habe, wurde auch durch Auffinden der letzten Forschertasche in der Krankenstation nicht angezeigt. Ein bisschen was muss Lara eben ohne die Vorarbeit früherer Forscherkollegen leisten. Wink 
 
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]
Zitieren
#8

Zitat:der noch nicht "Laras Anwesen" und die Zombieinvasion gespielt.

Hast du damit schon angefangen?
Ich fand es sehr schön, in den alten Kram rumzustöbern und die Familiengeschichte zusammen zu puzzeln.
Die Zombieinvasion ist aber echt doof. Keine Dokumente, keine Artefakte, einfältige Story...und eine Map, die man schon kennt.
Nur sinnloses Gemetzel unzähliger, unendlich langsamer Zombies.
Ab und zu packt mich der Sportsgeist und versuche es der Vollständigkeit halber abzuschließen, aber meist beende ich dann doch wieder nach ein paar Minuten. Sleeping 
Da machen ja die Kämpfe im Hauptspiel mehr Spaß, da sie noch eine Herausforderung and die Geschicklichkeit darstellen.
Die Stimmung ist allerdings gut gelungen.

Weil mich die Zombies so nerven hab ich die Sowjet-Map noch gar nicht angefangen. Die lief gleich zu Anfang einer rum, und da dachte ich gleich NOPE. Hrhr 
Zitieren
#9

Big Grin  Big Grin 

Also ich spiele ROTTR ja auf den allerniedrigsten Grafikeinstellungen und noch da ruckelt es bei mir heftig. Gegnerhorden ruckeln mich in den strategischen Obernachteil. Ich habe die Zombieinvasion also nur einmal angespielt und fand sie wegen der Einfältigkeit recht doof. Ob es da ein Ende gibt, war mir nicht einmal klar. Man soll drei Schädel abschießen, aber ein Albtraum kann sich ja dadurch auszeichnen, dass er wieder von vorne losgeht. Clown  Panik 
Der Albtraum endete für mich bisher mit Lara als kaltem Buffet.

Die Sowjet-Anlage habe ich vorgestern mit geringen Erwartungen begonnen, zuerst das Tutorial, dann das richtige Spiel. Ich finde die Mission ganz interessant und bin baff, dass sie eine so große Map für den DLC gebaut haben. Ich habe sie noch nicht ganz erkundet. Nur wenige Sachen, zum Beispiel das Lagerhaus aus der Mitte der Sibirien-Map, haben sie recycelt.
Man muss Energiequellen in drei Türmen abstellen und nebenbei kann man Gefangene befreien. Die Rätsel in den Türmen sind etwas lächerlich, muss ich sagen. Das Schema ist immer gleich. Nadja (aus dem Baba Yaga DLC) fragt dich etwas wie: "Ist die Gesamtzahl der Sicherungen in allen Verteilerkästen gerade?" Und dann, oh weh: "Wenn ja (!!!), dann betätige den Seilhebel für den ROTEN Brennstoffkern! Wenn nein (!!!), dann öffne die Rohre des BLAUEN Wasserventilsystems!" Verzählst du dich bei dieser Aufgabe dann oder ziehst an etwas von den GELBEN Nuklear- oder den GRÜNEN Giftgas-Blubbsystemen, infiltriert eine Zombiehorde den Turm. Dein Leben hängt dann davon ab, ob du Stöpsel richtig abzählst oder erkennen kannst, ob in der Gasanlage die Lämpchen ALLE GLEICHZEITIG an sind?! Wenn ja, dann ziehe den GELBEN Hebel! Wenn nein, dann ziehe den BLAUE Rohrkanal hinunter!!! Und dann musst du eben, wie man es so von Atomreaktoren oder vom örtlichen Wasserturm kennt, zwischen Stangen und Hebeln herumhangeln, um die Zählaufgaben zu lösen. Ingenieure in der Sowjetunion waren also farbenfrohe Kletterakrobaten, die ihre Arbeit als eine lustige Schnitzeljagd gestaltet haben.
Eine willkommene Abwechslung zum Horden abschlachten, wenn man nicht aus Versehen am falschen Rohr hängenbleibt und damit eine Zombiehorde auf den Plan ruft. Nachdenken  Ugly 

Ich habe gestern zwei von drei Türmen deaktiviert und mache gleich weiter.

Was genau mache ich eigentlich im Ausdauer-Modus? Einfach so lange wie möglich in der Wildnis ausharren? Was für ein Spielmodus. Da komme ich mir fast vor wie beim Sims hüten?
 
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]
Zitieren
#10

Mir fehlen also zwei Überlebensverstecke in der Krankenstation. Die werden in der Map tatsächlich nicht angezeigt. Eines habe ich gefunden. Einen Rucksack sehe ich durch ein Fenster, habe mich aber vergeblich abgemüht, den zu erreichen. Dann habe ich festgestellt, dass mir im Archiv auch noch alle Münzverstecke fehlen...
Ach was, ich hab gerade entschlossen, das mir die 100% egal sind. Sleeping 

Zitat:Ingenieure in der Sowjetunion waren also farbenfrohe Kletterakrobaten, die ihre Arbeit als eine lustige Schnitzeljagd gestaltet haben.

LOL 

Zitat:Was genau mache ich eigentlich im Ausdauer-Modus? Einfach so lange wie möglich in der Wildnis ausharren?

Yep. Essen und Waffen sammeln, nicht erfrieren. Ziemlich sinnfreie Sache, da man sich jederzeit vom Heli rausholen lassen kann. Rolleyes 
Lara friert sich also nur den Arsch ab, um sich selbst zu beweisen wie hart sie ist...? Nachdenken 
Uri und ich haben das mal zusammen gespielt, das war dann schon etwas unterhaltsamer. Aber auch nicht spannend genug, um das noch Mal zu machen. Es nervt, dass man ständig kurz vor dem Verhungern und Erfrieren ist. Sleeping 
Warum gibt es nur keinen richtigen Multiplayer? Crying 

Zitat:Man soll drei Schädel abschießen, aber ein Albtraum kann sich ja dadurch auszeichnen, dass er wieder von vorne losgeht. Clown  Panik

Ja, drei Mal die Schädel abschießen. Sleeping 
Aber die sind (wie der Hauptschlüssel und die Waffen) jedes Mal woanders. Und wenn du stirbst, darfst du noch einmal alle drei finden und abschießen. Und zum Schluss kommt in der Haupthalle der Endboss-Schädel. Der friert dann ab und zu ein und schickt -wie sollte es anders sein- noch mehr Zombies. Sleeping 
Dabei bin ich dann jedes Mal draufgegangen, weil sich dabei immer irgendein Scheiß-Zombie von hinten rangeschlichen hat. Cursing 
Und ein Spiel, dass mich nach einem solchen Frusttod wieder zurück auf Start schickt, das wird von mir geschlossen. Wehe du! 

Vielleicht sollte ich stattdessen doch Mal die Sowjet-Anlage versuchen. Big Grin 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste