Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

100 % durchspielen - bin bei 99 %
#21

Möchte denn keiner mal den Endurance Modus mit mir spielen?
[Bild: hundeblick.gif]

Das macht richtig Spaß, wenn man den Dreh erst Mal raus hat.
Selbst die schwersten Gegner sind kein Problem mehr, wenn man die richtige Munition benutzt.
Und taktisch muss man einfach möglichst den Kopf unten halten. Denn wenn man erst Mal entdeckt wurde, kommen ganze Horden von Gegnern. Panik 
Einmal hatte ich fünf Bären auf einmal. [Bild: smilie_gr_191.gif]
Und vor dem Abholen muss man erst Mal sicher gehen, dass sonst nix in der Gegend rumbutschert. Sonst werden sie durch das Signalfeuer angelockt.
Dass man beim Endurance überlegt, vorsichtig und taktisch sein muss, ist gerade das, was mich daran reizt.

Den blöden hirnlosen Baller-Alptraum habe ich immer noch nicht beendet. Ab und zu probiere ich es noch Mal, aber den Endgegner habe ich bisher nicht geschafft.
Wenn Lara stirbt, muss man jedes Mal wieder anfangen, die drei Schädel der Wut zu zerstören, und dann mache ich jedes Mal einen Rage Quit. Cursing 

Dann ist es mir schon lieber, in der wunderschön verschneiten Sibirischen Wildnis (vergleichsweise) entspannt herumzustöbern. Love 
Zitieren
#22

Ich hab's "leider nur" auf der PS4, sonst hätte ich schon Lust, sowas mal mit dir auszuprobieren (dann hätte man auch ein LP machen können Hrhr  ).
Zitieren
#23

Ich habe heute festgestellt, dass ich mittlerweile so gut bin, dass ich ewig weiter machen könnte. Und dass die Map sehr wohl begrenzt ist, so dass man irgendwann doch im Kreis läuft.
Schade, damit ist es irgendwie witzlos geworden...

Falls jemand trotzdem Lust hat, den Co-op Modus würde ich schon noch machen. Ansonsten suche ich mir jetzt was anderes.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste