Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Haarfarben & Styling
#41

Am Anfang sah es doch gut aus so, aber wenn man es dann garnicht in Form mehr stylen kann und nicht kämmen ist das arg. Ich hab ja selbst so langes Haar und weiß genau wie das ist, wenn man dann nicht durch kommt. Früher benutzte ich auch diese Papilotten und jetzt hab ich garkeine mehr.Am liebsten nur lufttrocknen und das ist im Sommer so schön. In der Nacht flechte ich auch immer einen Zopf, denn beim umdrehen oder so würden die Haare nur stören und feste Gummis drücken.Das Ende vom geflochtenen Zopf mit Gummi stört garnicht.
Und wie die gleich kürzer aussehen, wenn sie eingedreht sind oder waren.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#42

Das sieht ja mal GAR NICHT nach totaler Verschwendung aus....


Wie kann so ein Unsinn 2,7 nur Millionen Aufrufe haben? Confused 
Zitieren
#43

Aber das ist doch... Kunst!
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren
#44

Ich habe seit Monaten nicht mehr gefärbt,und jetzt ist das Henna auch in den Längen fast wieder rausgewaschen (bei mir hält es nie dauerhaft).
Einerseits mag ich ja das feurige Rot und das "Henna"-Gefühl in den Haaren. Die werden viel griffiger und fetten weniger schnell nach.
Andererseits kostet es Geld, und es dauert jedes Mal Stunden.
Und es sieht dann jedes Mal aus als hätte eine Kuh im Bad explosiven Durchfall gehabt. Panik 
Zitieren
#45

Mhh, ich habe irgendwo noch Goldblond-Henna liegen. Vielleicht mische ich die Farben für ein helleres Rot? Confused 
Ich möchte auf jeden Fall wieder Henna im Haar haben. Das legt sich wie ein Film um die Haare.
Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber ich habe schon das Gefühl, dass meine Haare z.B. beim Schwimmen dann besser geschützt sind.

Ich bin erstaunt, dass meine Naturfarbe jetzt ein rötliches Braun geworden ist. Als Kind war ich noch ganz blond. Blink 
Zitieren
#46

Ich mach mal diesen Thread auf, denn ich bin gerade unzufrieden mit meiner Mähne. Mellow 

Das ständige Färben mit Henna geht mir auf die Nerven, zumal mein Bad dann immer aussieht als hätte darin eine Kuh explosiven Durchfall gehabt.

Im Moment kommt meine Naturfarbe wieder durch. Und das ist mittlerweile ein Straßenköterblond mit grauen Strähnen. Aber es ist noch zu dunkel, um mit Directions bunte Farben auszuprobieren. Blondieren will ich aber auch nicht, genausowenig wie ständiges Färben mit Haarfarben aus dem Supermarkt.

Vielleicht probiere ich mal aus, meine Naturfarbe mit Kamille etwas aufzupeppen. Nachdenken  
Ich hatte auch schon mal blondes Henna probiert, aber das war nach drei Wochen wieder rausgewaschen. Da kann ich das Geld auch im Klo runterspülen. Rolleyes 

Hat noch jemand Ideen oder Erfahrungen mit Naturhaarfarben/-tönungen, die in Frage kämen?
Zitieren
#47

Ich hab deinen Thread mal mit dem vorhandenen Haarfarben-Thread zusammengefügt.

Hmm, mit Naturhaarfarben habe ich gar keine Erfahrungen. Was meinst du denn mit "mit Kamille aufpeppen"? Nachdenken 

Ich habe ja nicht mal den Henna-Block ausprobiert, den ich hier im Laufe des Threads erwähnt hab. Hrhr 

Ich habe die letzten Jahre meine Haare nur mal an den Spitzen blondiert, das hat auch schon einiges aus gemacht. Das mache ich dann auch nur 1 oder 2x im Jahr und lasse es dann rauswachsen.

(30.12.2023 00:05)Codo schrieb:  ...zumal mein Bad dann immer aussieht als hätte darin eine Kuh explosiven Durchfall gehabt.

LOL 
Zitieren
#48

Ich merke gerade, dass ich das mit dem Kuhdünnschiss schon vor Jahren genauso geschrieben hatte. LOL 
Und ich total vergessen habe, dass wir so einen Thread schon haben.

Ich werde nicht nur grauhaarig sondern auch langsam senil. Eek! 


Zitat:Was meinst du denn mit "mit Kamille aufpeppen"?


Na ja, ein bißchen hellt Kamille auf, und tönt auch einen leichten Goldschimmer ins Haar. 

Das Problem ist nur, dass ich kaum einen Geruch so verabscheue wie den von Kamille.
Ich trinke den Tee nur dann, wenn ich krank bin. Auch jetzt wieder. Ich assoziiere deswegen damit immer Krankheit. Panik 
Zitieren
#49

(30.12.2023 22:34)Codo schrieb:  Ich merke gerade, dass ich das mit dem Kuhdünnschiss schon vor Jahren genauso geschrieben hatte. LOL

OMG stimmt, das hab ich gar nicht gemerkt. LOL 
Zitieren
#50

Kennt jemand von Euch Menschen die ein Hair System tragen? 
Ich liebäugle schon ein Weilchen mit einem Front Hair System (also Echthaar auf einer Folie bzw. Netz) welches "nur" den Stirnbereich betrifft. Ich leider ja schon seit über 15 Jahren an Haarverlust, hatte auch eine Haartransplantation mit mittelmäßig Erfolg und bin inzwischen wirklich schon sehr pessimistisch eingestellt.
Die Videos auf sämtlichen Plattformen sehen schon sehr gut aus, fast schon wieder zu gut - was mich skeptisch stimmt.
Wäre deshalb interessant falls ihr jemanden kennt und mir sagen könntet wie gut oder schlecht sowas aussieht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste