Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Core Designs Tomb Raider Anniversary Edition
#21

Ich hab gar nichts installiert, bei mir ging das einfach so. Nachdenken 

Ich frage mich echt, was es mit der Nazisymbolik auf sich hat. Ob das wirklich zum TR-Spiel gehören sollte? Ich denke, das war eher für das Indy-Spiel geplant... Wobei Lara ja auch die Bundeslade zu Hause stehen hat, die ja auch bei Indy vorkommt. Hrhr 
Zitieren
#22

Uiuiui, das sind doch mal gute Neuigkeiten! Cool 
Ist das denn wirklich ohne Ton wie in dem Clip Nachdenken 
Zitieren
#23

Leider ja... Nur in Natlas Minen und in Qualopecs Grab hört man Schritte, den Wasserfall, Laras Geräusche und die Pistolen. Weiß nicht, woran das liegt. Aber wenn schon nach nicht mal 2 Tagen das Spiel zum Laufen bekommen wurde, wer weiß, was noch alles passieren wird... Big Grin 

Ich arbeite jetzt an einem kurzen Let's Play (keine Ahnung, wie lang es wird) und versuche es auch noch heute hochzuladen.
Zitieren
#24

https://www.tombraiderforums.com/showpos...count=6887

Wenn man den Befehl -resize in die run.bat anhängt (z.B. Notpad ++) kann man es quasi im Vollbildmodus spielen Wink 

   

   

Useful tipps:

tombraiderforums.com schrieb:(PS4 controller)

Circle - action (grab ledges etc)
Triangle - Jump
Square - Draw torch/gun
X - Drop down (when hanging from a ledge)
R2 - quick turn around
R3 - Pause Menu - also allows access to debug etc
L1 - Walk (Does stop you from falling off ledges )
L2 - Walk (allows Lara to move like she does in TR1-5 , step back etc)
LS click - inventory
RS - controls the camera in all axes including when moving.


To climb up from hanging on a ledge - you need to hold Action and press up as you would normally in TR1-5 (press X to let go)


Ingore if it's already posted
L2+R2+Δ+Ο enables the DOZY fly mode
press L2+R2+square to disable it


! It's actually L1+L2+SELECT and you can move Lara holding R1 !
You press L1+L2+R1+R2+SELECT buttons and activate freecam // SELECT = SHARE PS4
R1 [infreecammode] Beams/moves Lara to the position of cam
Press then 3 times the freecam command to exit it and you can bypass everything like that


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#25

Sehr geil! Beim Obelisk von Khamoon kam ich gar nicht so weit, weil ich nicht ins Wasser steigen konnte. Im Kolosseum konnte ich auch nicht aus dem Wasser steigen leider. Nachdenken  Kommt man mit dem Flugmodus Hrhr  an sowas vorbei?
Zitieren
#26

(02.01.2021 20:58)cybie schrieb:  Sehr geil! Beim Obelisk von Khamoon kam ich gar nicht so weit, weil ich nicht ins Wasser steigen konnte. Im Kolosseum konnte ich auch nicht aus dem Wasser steigen leider. Nachdenken  Kommt man mit dem Flugmodus Hrhr  an sowas vorbei?

Yes, an allem ausser an crashes kommt man vorbei...

Aktiviere den frecam Modus (L1+L2+Share bzw. SELECT) flieg hin wo Lara hin soll, drücke R1 um Lara dorthin zu beamen, drücke 3x freecam Modus Tasten um raus zu gehen aus dem Modus...

Mit F7 kann man einen Editor aufrufen wo man wohl Trigger verschieben kann (zu Beispiel bei den Caves den Wolf um aufs Dock zu kommen) - ich hab das noch nicht hinbekommen, aber es soll gehen...


tombraiderforums.com schrieb:It appears that you can use the editor that appears when you press the F7 key to avoid the crash in the Caves level. Wolf trigger in the bridge room seems to be the cause of the crash. You can move this trigger to somewhere else to avoid the crashing.

''Finished'' Caves after moving the wolf trigger into the wall (Get Lara into the room just in the doorway, press F7 and then move the wolf trigger left into the wall so Lara can bypass without crashes)
Zitieren
#27

Jetzt konnte ich mir endlich das Kolosseum angucken. Love 
Zitieren
#28

Das ist auch ein cooler Tipp um vernünftig Screenshots zu machen:

https://www.tombraiderforums.com/showpos...count=7015

Aber vor dem nächsten Level die screenshots sichern, damit sie nicht überschrieben werden:

https://www.tombraiderforums.com/showpos...count=7021

Ich hab mit F7 im caves Level die Wolftrigger in der gruppe gelöscht bis auf Camera und es ist wirklich nicht abgesoffen...

EDIT: Sounds in mehr Leveln:

https://www.tombraiderforums.com/showpos...count=7024
Zitieren
#29

Ich habe Screenshots aus meinen Videos gemacht, aber das ist ja noch besser so. Danke für den Tipp, wird ja immer besser! Big Grin  Ich hatte tatsächlich gesehen, dass der Error aussagte, dass 'screenshots' fehlen würde, aber ich wusste nicht, dass es eigtl nur ein Verzeichnis ist.
Zitieren
#30

Ich schaue jetzt ein Let`s Play TR1 an parallel und spiele dann "nach" alle paar Räume, sonst versteh ich den "richtigen" Weg nicht, krass wie nah am original alles ist, aber eben doch so schön von den Objekten, Grafik etc...

Bisher waren alle versuche Objekte zu rippen bei mir erfolglos, hoffe jemand schafft das bald Wink  in der Zeit könnte ich endlich mal lernen wie Blender funktioniert...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Balulie
24.11.2020 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste