Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Core Designs Tomb Raider Anniversary Edition
#61

Ich habe mir jetzt nach langer Zeit auch mal die ISO-Datei und den PSP-Emulator runtergeladen. Im Gegensatz zum "PC-Port" gibt es hier mehr Animationen, Sounds, Effekte und auch Gegner.

Allerdings kann ich das Debug-Menü nicht öffnen. Mit dem Options-Button (PS4-Controller) pausiere ich das Spiel, aber ich glaube, dass es in Wirklichkeit irgendein Menü ist, bei dem ich die Schrift nicht sehen kann. Wenn ich nämlich hoch- oder runtergehe und bestätige, mache ich irgendwas (führt meist zu 'nem Levelneustart).

Hat jemand eine Idee, was ich im Emulator einstellen muss? Habe mich an die Anleitung aus tombraiderforums gehalten und ich habe auch bei Raidercast gesehen, wie es aussehen soll, aber bei mir ist es nicht so. Crying  Hab auch alles auf Englisch gestellt, weil ich dachte, es liegt daran.

Jetzt hatte ich mal Lust, mich damit zu beschäftigen und ein Video zu machen und nun geht das nicht mal... Menno! 

Edit: Jammern hilft wohl - ich habe den Emulator einfach nochmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und die Spieldaten auch und dann alles neugemacht. Vllt war da irgendwo noch Deutsch versteckt. Jetzt geht es jedenfalls. Thumbs up 
Zitieren
#62

Sooooo! Hier ist nun das Video zur PSP Version. Ein zweites Video folgt. Dance 

[+] 1 User(n) gefällt cybies Beitrag.
Zitieren
#63

Lechz! 
Zieh es mir heute abend direkt rein Thumbs up !
[+] 1 User(n) gefällt Naphals Beitrag.
Zitieren
#64

Zu Larson fiel mir grad noch das hier ein. LOL 

   
Zitieren
#65

Nächste Folge:


Mehr Neues gibt es leider nicht. Jetzt heisst es wieder abwarten.
[+] 1 User(n) gefällt cybies Beitrag.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Balulie
24.11.2020 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste