Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pete Burns ist gestorben
#1

Depression nach Kunstfehler: So sehr litt Pete Burns (✝57)
https://www.promiflash.de/news/2016/10/2...ns-57.html


Anmerkung von Balulie:
Ich hab seine Art von Musik sehr geliebt und mag es auch heute noch gern hören.

 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#2

Zitat:Ich hab seine Art von Musik sehr geliebt und mag es auch heute noch gern hören.
Ich auch.

2016, WTF. Cursing 

Aber es war leider abzusehen. Ich hatte immer gehofft, dass er noch Mal seine Musikkarriere neu starten kann.
Leider wurde das mit seinem gesundheitlichen Verfall immer unwahrscheinlicher, weil seine Stimme sehr unter den OPs gelitten hat. Mellow 

Ich bin auch sauer auf die Ärzte. Wenn jemand offen zugibt, süchtig nach Schönheits-OPs zu sein, und daran schon einmal fast gestorben ist und dauerhaften Nierenschaden hat, muss man da als Arzt WIRKLICH noch mehr Geld verdienen anstatt mal zu sagen "Ich würde davon dringend abraten"?
Plastische Chirurgie dient zwar nicht der Heilung (abgesehen von medizinisch notwendigen Fällen), aber sind sie auch als Ärzte nicht auch in erster Linie dem Patientenwohl verpflichtet anstatt beim Patienten Risiken einzugehen um sich eine goldene Nase zu verdienen? Confused 
Andererseits möchte ich auch nicht in der Haut von jemanden stecken, der sich selbst nicht in seinem äußeren Erscheinungsbild wiedererkennt und verzweifelt versucht, das eine dem anderen anzugleichen.

Abgesehen von der Musik hat es mich auch fasziniert, dass er zwar teilweise weiblich erschien, aber sich nicht als Frau identifizierte. Welches "Label" verpasst man denn einem solchen Menschen? Drag Queen? Passt auch nicht. Confused 
Offenbar ist Gender-Identität keine Schublade sondern ein Spektrum. Das musste ich auch erst Mal kapieren.

Aber als Künstler hatte er einfach eine gewaltige Stimme, und hat auch oft sehr gut live gesungen.
Schade. Die Welt hat wieder jemanden verloren der sich nicht anpassen ließ.
Zitieren
#3

Ja es stimmt, er ließ sich irgenwie in keine Schublade stecken. Er war was Besonderes.
Ich hab gehört, er wollte jetzt ein neues Album rausbringen. Ach wie tragisch ist das alles.
Diese Jahr ist irgendwie ganz besonders schlimm. Wer das schon wieder alles gestorben ist und dann immer so großartige Künstler. Crying 
R.I.P. Pete.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Lgf
09.07.2009 15:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste