Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kommende Spiele (Trailer usw)
#11

Alles klar, danke für die Mühe Wink  Jetzt ist einiges klarer Thumbs up 
Zitieren
#12

Wer schon immer eine freche Gans sein und für Chaos sorgen wollte. Erinnert mich an Goat Simulator Payday. LOL 


Kommt 2020 auch für Windows PC.
Zitieren
#13

Schöne Spiele, die laut Gamestar im November erscheinen:

Lost Ember




Bee Simulator Hrhr 




Spirit Of The North




Wieso interessieren mich eigentlich solche ruhigen und naturbezogenen Spiele, obwohl in dem Monat auch Death Stranding kommt? Was ist los mit mir? Hrhr 
Zitieren
#14

(03.10.2019 17:05)Codo schrieb:  Wer schon immer eine freche Gans sein und für Chaos sorgen wollte. Erinnert mich an Goat Simulator Payday. LOL
Das schaut absolut großartig aus! Muss ich mir besorgen  Hrhr 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#15

@cybie, die drei von dir vorgestellten sehen aber auch alle toll aus. So mit Tieren mag ich sehr. Ob ich dazu mal komme zu spielen, weiß ich noch nicht. Hab in WoW so viel zu tun.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#16

WOW - Lost Ember steht schon lange auf meiner Steam Wunschliste, aber Spirit Of The North sieht fantastisch aus Smile 
Zitieren
#17


In einem Monat ist es soweit Dance . Nachdem letzten 'Gameplay Trailer" war ich trotz einiger Innovationen doch etwas ernüchternd, aber dieser Trailer mach wieder ein Fass auf. HYPE!!!
Ende Mai hab ich Urlaub, ich kündige jetzt schon eine kurzzeitige Abwesenheit an Hrhr .
Zitieren
#18

Oooouuuuu, dann muss ich ja Breath of the Wild fertig bekommen. Panik 

Zitat:Ende Mai hab ich Urlaub, ich kündige jetzt schon eine kurzzeitige Abwesenheit an [Bild: hrhr.gif] .

[Bild: legend.jpg]

Hrhr 
[+] 1 User(n) gefällt Codos Beitrag.
Zitieren
#19

Spielst du Botw??? 
Thumbs up  Geilo!


Ist mir schon häufiger aufgefallen, aber leider kann ich deine .gif-Dateien nicht sehen (vermutlich wegen französischer IP?) - nicht wundern wenn ich darauf nicht angemessen reagieren kann Blush .
Zitieren
#20

Ich glaube das ist das Forum. Am Handy werden mir die Bilder auch nicht angezeigt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Codo
08.03.2022 16:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste