Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ROTTR 20 Years Celebration Edition
#1

Habt ihr schon gehört? Am 11.10.16 kommt die '20 Years Of Celebration Edition'. Hyper  Das freut mich jetzt umso mehr, weil ich 1) von der Sony-Fraktion bin und 2) ich das Artbook sowieso bestellen wollte. ROTTR noch nie gespielt und nu krieg ich die volle Ladung. Love  Ich habe schon geahnt, dass irgendwas Besonderes kommt und sich die Warterei lohnt. Big Grin 

[Bild: 13692942_1274839709225pjhu.jpg]


Aaaahh, das Croft Manor als DLC? *-*
Zitieren
#2

Man kann wieder als Klötzchen-Lara spielen? Wahnsinn. Hrhr 

Croft Manor sieht mal wieder leicht derangiert aus. So oft wie das schon überfallen wurde, abgebrannt / gesprengt wurde, UND dann noch diese gruselige Gruft mit Untoten darunter...ich könnte an ihrer Stelle keine Nacht mehr darin schlafen. Panik 
Zitieren
#3

Ich kann jetzt grade nicht erkennen, für welches System das kommt (bin aber auch müdeSquint ). Gibts das für PC? Dann weiß ich ja wieder, wofür ich mien Geld rauswerfe. Big Grin 
Zitieren
#4

Auf dem Bild ist die PS4-Version, es soll aber, soweit ich weiß, für alle Systeme kommen? Weiß es leider nicht genau.
Zitieren
#5

Never seen so much ripoff together... Hrhr 
Zitieren
#6

I have no idea how much this edition will be but the artbook seems to be amazing, it's not one of these typical small special edition artbooks. And since I haven't played ROTTR yet, I'm really looking forward to this package. I hope it won't be to expensive. It feels like special editions are getting more and more expensive lately, especially the ones for PS4. I already haven't bought the Uncharted 4 Libertalia Edition for 150€, though I'm a really big fan of the series. That's why I just bought the normal game (and then the single statue on Ebay).


Edit: Für PS4 kostet es nicht mal 60€, nur für Vorbesteller gibt es das Buch.

https://www.amazon.de/Rise-Tomb-Raider-C...omb+raider
Zitieren
#7

cybie,'index.php?page=Thread&postID=95801#post95801 schrieb:the artbook seems to be amazing, it's not one of these typical small special edition artbooks.
This has TRLE author interviews Smile  Smile 
Zitieren
#8

Cool, dann sollte ich auch bisdahin hoffentlich meine PS4 haben, gut zu wissen - warte ich lieber auf die Edition statt mir jetzt eine zu holen Wink  (hab eh keine Zeit zum Spielen im Moment)

Die Brille macht es für mich noch mal besonders spannend... hoffe das geht dann mit jeder PS4 Konsole
Zitieren
#9

Das Artbook in der Day One-Edition (28 Seiten) ist übrigens nicht das Gleiche wie das, was ich bei Amazon (ca. 260 Seiten) verlinkt habe. Schade.
Zitieren
#10

Ha, ich hab die PC-Version bei Amazon gefunden. Dann kauf ich mir ROTR wohl erst im Oktober.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste