Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pokemon Go
#21

In manchen Großstädten soll wegen PGo schon die Powerakkus ausgehen. Hrhr  Ja, nach meiner heutigen Session war der Akku von 100 auf 15% runter und hab zwischendurch sogar nochmal an die Powerbank angeschlossen, man will ja auch noch für den eventuellen Notfall Restakku haben. Whistling  Ich sag ja, der fliegt mir bald um die Ohren, gut ist das nicht für den Akku, aber man kann sich auch einen neuen kaufen (zumindest Galaxy Handys, bis auf S6).

@Spiddle, das klang jetzt so, aber ich hab nur einen tatsächlich über 400 gefunden, einen knapp bei 400 und der Rest liegt auch so bei ca. 170. Ab und an mal ein höheres, da muss ich aber auch Glück haben. Squint 
Zitieren
#22

Wie wäre es mit einem eigenen Thread? Ich glaube das Spiel wird euch noch einige Zeit beschäftigen. Wink 
Zitieren
#23

Ja, find ich gut, kann ich aber nicht. Big Grin  Also weil ich mal denke, alle vorhandenen Beiträge würde man dahin verschieben.
Zitieren
#24

So, neues Thema! Squint 
Zitieren
#25

Bei mir geht es auch endlich. Gerade eine kleine Runde um den Block gedreht und ein Taubsi, ein Zubat, ein Rattfratz und ein Raupy im Hundepark aufgegabelt. Die Gassigeher wirkten etwas irritiert. Hrhr 
Aus meinem ersten 2km-Ei ist ein Bisasam geschlüpft.
Zitieren
#26

Ich frage mich grade, wer sich solche Bezeichnungen ausdenkt. Das muss eine lustige Runde mit ziemlich viel Alkohol gewesen sein Hrhr 
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren
#27

Ich bin auch schon süchtig. Big Grin 

[Bild: img_2016-07-20-10561874zco.png]
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#28

Soul,'index.php?page=Thread&postID=95818#post95818 schrieb:Ich bin auch schon süchtig. Big Grin 

[Bild: img_2016-07-20-10561874zco.png]

Heißt das Pokemon Go geht auch in anderen Ländern mit der deutschen App?

Ich fliege bald nach England und frage mich ob es dort auch geht?
Zitieren
#29

Jop, hier in Sri Lanka klappt es ganz wunderbar...bin halt ans Hotel-WLAN gebunden (keine 300 m vom Hotel entfernt ist eine unbesetzte Arena, aber die Verbindung bricht dauernd ab Facepalm  )
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#30

Wow, ein Relaxo, der ist auch sehr selten. Thumb up 
Wenn ich zu lange geschlafen hab, nennt mein Freund mich immer Relaxo... Clown 


Wir fahren morgen für 2 Tage an die Nordsee, bin schon gespannt, wen ich da so aufgabeln werde. Big Grin 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste