Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Let's Play Customlevels

@cybie ich habe in meinem Instabeitrag gamebrickstv erwähnt, ich hoffe das ist dir recht. Ansonsten kann ich es jederzeit löschen. Der Anlass ist, das Lara heute Geburtstag hat und 55 Jahre alt wird.  Big Grin 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
[+] 1 User(n) gefällt Balulies Beitrag.
Zitieren

Das ist natürlich in Ordnung, vor allem dieser Anlass. Squint 

Finde es nur seltsam, dass ich bei Insta keine Benachrichtigung bekommen habe, dass ich verlinkt wurde. Keine Ahnung 
Zitieren

Ja das ist komisch, weil sonst kommt immer was und das bei mir sehr oft.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Es geht looooos.

Zitieren

Hab schon geschaut und ja es ist supper. Nun ist ja TR3 sowieso mein Lieblingslevel und dann noch dieser Schatten und co. Echt sehenswert. Thumbs up 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Hab noch heute den Kalender von Aspidetr abgewartet, aber spiele nun doch ein älteres Osterlevel von 2020.


Musste über das Introlied lachen, weil Kerstin das mal zu einem Xenomorph GIF gepostet hatte. Hrhr 
Zitieren

Das wäre auch echt schwierig zu erklären gewesen. LOL 
 
Die Hasen sind in diesem Level aber auch echt schräg. Panik 
[+] 1 User(n) gefällt Codos Beitrag.
Zitieren

Habe gestern zum einschlafen "Without a Paddle" angeguckt und plötzlich hatte ich Nasenbluten.
Hing dann mit den BT-Kopfhörer über dem Waschbecken und beobachte wie das Blut runtertropft, während ich Cybie zuhöre wie er was von "Scheißhaufen", "Omamodus" ect. quatscht. Okay  Ugly   LOL ?!
Zitieren

Oooookaaaaaay. Ugly   LOL 

Ich finde das sehr intim, dass du meiner Stimme zum Einschlafen lauschst, dann scheint sie ja beruhigend zu wirken. Hrhr 

Mit dir ist hoffentlich aber alles okay? Knuddel 


Für alle anderen: Ich habe mich nun an "Without a Paddle" gewagt. Wann das Kajak aber tatsächlich kommt, ist ungewiss. Keine Ahnung  Hrhr 

Zitieren

Danke der Nachfrage, aber denke es ist nix besonderes  Keine Ahnung .  Jedenfalls hat es relativ schnell nachgelassen und eigentlich kommt sowas alle 5 Jahre mal vor. Google frage ich aber nicht, sonst bin ich wieder praktisch tot Ugly .
[+] 1 User(n) gefällt Naphals Beitrag.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste