Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Let's Play Customlevels

Ich will es jetzt nicht nochmal ausprobieren, aber mein Pc hat es vollkommen abgelehnt und kann nix ausführen. Aber beim anderen geht es wieder ganz normal. Irgendwas passt ihm da nicht. Tja seine Tage sind eh gezählt. Im Frühjahr kommt ein neuer her.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Hab gestern noch zwei Folgen aufgenommen, nachdem ich am Wochenende nach dem Misserfolg von Folge 1 keine Lust mehr hatte. Whistling  Es lief jetzt auch viel besser. Big Grin  Wenn es 4 Folgen werden, bin ich zu Weihnachten fertig. Ich glaube, dann könnte ich mit Shadow of Darkness Hyper  anfangen, da ich weihnachtliche Level bis ins Neujahr irgendwie auch nicht mehr so passend finde. Big Grin 
Zitieren

Ja wenn es zu Weihnachten sein soll, dann müsste man schon fast jeden Tag was hochladen, was fertig ist. Soll aber jetzt keine Aufforderung sein. es könnte ja auch sein, das noch was tolles kommt im Kallender...so von agentxp oder so.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Ja, das habe ich einmal gemacht. Zwei Levels hintereinander und jeden Tag hochgeladen. Das war echt stressig. Whistling  Dazu müsste ich das Vollzeit machen. Big Grin 
Zitieren

ja nur wenn man Zeit zu sowas hat...ist doc klar.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

(14.09.2016 23:40)cybie schrieb:  Nachdem "Relic" durch ist, hab ich vor einiger Zeit direkt danach nun "Frozen Past" angefangen. "Leider" hat TailsGaming das auch schon gespielt, aber gut... Ich fand's halt auf den ersten Blick sehr interessant und fand auch Tinnos im Original schon immer besonders.


4 Jahre später habe ich mal die alten Thumbnails, dessen Designs sich im Laufe der Folgen sogar verändert haben, neu und einheitlich gemacht und mir ist das erste Mal ein altes LP von mir peinlich. Wie ich da rede und klinge??? Panik  Am liebsten würde ich das löschen, aber dann ist es ja keine Erinnerung mehr. LOL 
Zitieren

(08.01.2021 15:43)cybie schrieb:  und mir ist das erste Mal ein altes LP von mir peinlich. Wie ich da rede und klinge??? Panik  Am liebsten würde ich das löschen, aber dann ist es ja keine Erinnerung mehr. LOL

Oder du siehst es als Anhaltspunkt, wie sehr du dich verbessert hast seit dem Wink 
Zitieren

Nachdem ich auf meinem Kanal nur noch Phasmophobia hochgeladen habe, habe ich letztes Wochenende endlich mal wieder mit einem Customlevel angefangen! Und es wurde direkt öfter angeklickt als die anderen Sachen. Heart 

Zitieren

Na da geh ich doch gleich mal mit Freude gucken. Mach eh grade mal ne Pause.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Ich spiel wieder was! Endlich mal dieses hier, welches schon seit 2019 bei mir rumliegt.

[+] 1 User(n) gefällt cybies Beitrag.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste