Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Let's Play Customlevels
#31

Das ist echt mal interessant und mit der Zeit würde man auch immer besser werden, denke ich mal.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#32

Hm, schöner neuer Teppich. LOL 


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#33

Gibt es denn bald wieder was neues von cybie Big Grin  ? Ich würde mich freuen!
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#34

Das freut mich, dass es dich sehnsüchtelt. Big Grin  Hattest du das Frozen Past-LP ganz angeguckt? Und wer noch so?

Ich hatte leider direkt nach dem LP nichts neues Interessantes gefunden und wenn doch, dann nur kurz "alleine" angespielt (ausser die Battle Arena). Ich sollte evtl am Wochenende nochmal auf TRLE vorbeischauen, was es Neues gibt.
Zitieren
#35

Natürlich hab ich das ganz geguckt. Big Grin 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#36

Wenn mein Husten wieder weg ist, will ich mal wieder ein Customlevel spielen. Entweder entscheide ich mich selbst für eins oder ich mach einfach eine Umfrage. :interaktivundso:

   

Habe Bedenken, dass die von teme9 zu anspruchsvoll für mich sind. Hrhr 

Weiß jemand, ob da eins bei ist, dass sich überhaupt NICHT lohnt, weil es viel zu kurz ist? Man muss auch bedenken, dass ich sehr langsam spiele. Big Grin 
Zitieren
#37

Also bei so richtig kurz bleibt ja nur Lara in a Box übrig... Clown 

The Frozen Throne ist ein echt guter Level und sieht hervorragend aus, aber er hat auch ziemlich knallige Timeruns. Wenn es einer von teme sein soll, dann doch eher The Reflection of Eternity
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren
#38

Reflection of Eternity ist nicht besonders groß, und schaut super aus, ist aber etwas verzwackt.
Zitieren
#39

Ich hab ja jedes Level heute schon einmal kurz angemacht, um zu sehen, ob es funktioniert und wie es aussieht. Mir ist bei Frozen Throne schon aufgefallen, dass Lara ohne Fackel wohl erfriert? Mellow  Momentan finde ich irgendwie The Lost Egyptian Hand und die BtB-Sachen am interessantesten.
Zitieren
#40

"The Mytstery" ist fantastisch und Reflection of Eternity sowieso Love 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste