Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Let's Play Customlevels
Bug 

Naaaa, womit geht es weiter nach Black Mesa? Wave 
Schaue gleich mal in die letzte Folge rein...
Zitieren

Ich bin auch schon sehr gespannt, was nun kommt... Big Grin 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Das weiß ich selber noch nicht, aber bestimmt was vom neuen BtB!

Zur Zeit geht's mir einfach nicht gut genug und brauche mal eine Pause.
Zitieren

Läuft ja nicht weg. Tongue  Das neue BtB ist schon atemberaubend. Hyper 
Zitieren

Lang ist's her... Aber ich nehme ENDLICH wieder auf. Eek! 
Am Dienstag gibt's Näheres dazu. Big Grin 

   
Zitieren

Na das ist ja ne tolle Nachricht und ich freue mich schon drauf. Big Grin 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Angesehen!

Lol, ich so.... wann kommt die Idee dass die Palme ist lol... aber ich hab auch einen Vorteil, da ich weiß, wer die Palme erstellt hat - war eins meiner ersten Objekte - hab es noch nie in einem Level gesehen, schön, dass es endlich mal jemand benutzt hat...

https://www.trsearch.org/item/663

Auch wenn ich mal wieder nicht mal in den Credits erwähnt werde... naja das ist ja leider nichts neues...
Zitieren

Gestern Abend war ich leider zu faul, das Video hier nochmal zu teilen. Whistling 




(27.10.2020 23:37)TifaNazah schrieb:  ...aber ich hab auch einen Vorteil, da ich weiß, wer die Palme erstellt hat...

Danke für's Angucken! Thumbs up 
Ich kannte die Palme tatsächlich noch nicht. Big Grin  Ich musste sooo lachen, weil es so simpel war und ich trotzdem nicht drauf gekommen bin.


(27.10.2020 23:37)TifaNazah schrieb:  Auch wenn ich mal wieder nicht mal in den Credits erwähnt werde... naja das ist ja leider nichts neues...

Ich denke nicht, dass es AgentXPs Absicht ist, dir kein Credit zu geben... Vllt ist sie über Umwege dran gekommen und wusste den Autor nicht mehr. Oder sie hat so eine Palme zufällig auch gemacht?
Zitieren

(28.10.2020 11:40)cybie schrieb:  Ich denke nicht, dass es AgentXPs Absicht ist, dir kein Credit zu geben... Vllt ist sie über Umwege dran gekommen und wusste den Autor nicht mehr. Oder sie hat so eine Palme zufällig auch gemacht?

Gut möglich, dass es nicht mir Absicht ist, ist halt allgemein nur so, dass es oft von allen möglichen Leuten vergessen wird, ist ja eigentlich aber auch nicht so schwierig beim Bauen eine Liste nebenbei zu führen, aber schon okay - hab mich inzwischen damit abgefunden Wink 

Nicht ganz unmöglich, dass es eine selbstgemachte ist, dafür müsste ich jetzt alle meine TRLE Sachen installieren und nachgucken, aber ich weiß einfach, dass ich damals (ist eins meiner allerersten "benutzbaren" Objekte) so stolz auf die Idee war lol - und so enttäuscht, dass sie kaum einer benutzt hat (ich selber baue ja eher Schnee als Palmenlandschaft lol) - also selbst wenn ich Meshes/Texturen anpasse versuche ich immer dem Original Credits zu gaben im Sinne von "in Anlehnung an" - aber ich find jetzt nach all den Jahren, hätte ich das Objekt jetzt wohl besser gemacht, die Palme ist so fett, dass Laras Beine in ihr verschwinden, da hätte ich an der Animation was machen müssen (wow 17 Jahre ist das her) - naja Anfängerobjekt halt haha...

Anyway, ich wollte deinen Tread nicht kapern, ich freu mich auf den zweiten Teil des Let's Plays, auch wenn ich mir einbilde in deiner Tonlage (Stimme?) zu hören, dass es dich etwas Überwindung gekostet hat und du nicht mit dem ganzen Herzen bei der Sache zu sein scheinst bzw. etwas weniger glücklich (unbekümmert?) klingst...  Wink 
Zitieren

(28.10.2020 12:44)TifaNazah schrieb:  Gut möglich, dass es nicht mir Absicht ist, ist halt allgemein nur so, dass es oft von allen möglichen Leuten vergessen wird, ist ja eigentlich aber auch nicht so schwierig beim Bauen eine Liste nebenbei zu führen, aber schon okay - hab mich inzwischen damit abgefunden Wink

Ja, da hast du recht, es ist einfach immer wieder ärgerlich, egal was der Grund dafür ist.


(28.10.2020 12:44)TifaNazah schrieb:  Aber ich find jetzt nach all den Jahren, hätte ich das Objekt jetzt wohl besser gemacht, die Palme ist so fett, dass Laras Beine in ihr verschwinden, da hätte ich an der Animation was machen müssen (wow 17 Jahre ist das her) - naja Anfängerobjekt halt haha...

Ja, das habe ich auch gesehen. Aber ich fand es nicht schlimm, weil ich weiß, dass die Dinge, an denen Lara in TR4/5 so klettert, sonst viel dünner sind. Big Grin 


(28.10.2020 12:44)TifaNazah schrieb:  Anyway, ich wollte deinen Tread nicht kapern, ich freu mich auf den zweiten Teil des Let's Plays, auch wenn ich mir einbilde in deiner Tonlage (Stimme?) zu hören, dass es dich etwas Überwindung gekostet hat und du nicht mit dem ganzen Herzen bei der Sache zu sein scheinst bzw. etwas weniger glücklich (unbekümmert?) klingst...  Wink

Oh wirklich? Crying  Ich hoffe, das merkt man nicht in den kommenden Folgen, da ich Teil 2 und 3 auch noch an dem gleichen Tag aufgenommen habe... Ich musste mich tatsächlich etwas zwingen und hatte "Lampenfieber" ehrlich gesagt, weil das letzte Mal so lange her war und ich bei jedem neuen Customlevel nicht weiß, was auf mich zukommt und ich "Angst" habe, dass ich nicht viel erzählen kann oder es langweilig wird, weil ich nicht weiter weiß.

Aber ich glaube schon, dass ich ab Teil 2 schon etwas besser rüberkomme. Müsst ihr mal sagen, wenn Teil 2 raus ist. Smile  (wahrscheinlich am Freitag)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste