Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Let's Play Customlevels

Ich bin übrigens durch mit "Temple of Amen Ra". Also das Farbschema hat mir ausgesprochen gut gefallen. Thumbs up  Love 

[Bild: templeofamenraijkq4.jpg]
Zitieren

Ja es hat mir bisher auch sehr gut gefallen und vor allem, wie du es gespielt hast. Ich habe grade Folge 6 angeschaut und glaub mir, auch ich wäre auf den Block gesprungen.( Stichwort Gold). Smile 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Gut zu wissen. Big Grin 

Folge 7 kommt heute noch, weil's die letzte Folge ist, die etwas kürzer geraten ist. Und umso schneller kann ich mit Puna's Revenge anfangen. Whistling 
Zitieren

Oh das gucke ich dann morgen.
Man konnte sich ja schon fast denken, das bald Schluss ist. Aber schön wars allemal.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Ein schönes Abenteuer war das! Habe gerade die letzten zwei Episoden geschaut, da warst du richtig gut drauf beim Zocken, super! Thumb up 
Zitieren

Danke, danke! Love 

Übrigens habe ich gestern das Weihnachtslevel von AgentXP entdeckt... Whistling 
Das musste ich heute unbedingt anfangen.
Das versuche ich jetzt auch, jeden Tag zu veröffentlichen. Whistling ²



Dienstag kommt trotzdem ganz regulär das LP zu "Puna's Revenge".

Ich habe gerade ein Tool entdeckt, dass es mir ermöglicht, auf mehreren Social Media-Kanälen gleichzeitig zu posten (und Beiträge zu planen). Thumb up  Mal gucken, ob mir das Arbeit abnimmt.
Zitieren

Das Weihnachtslevel von AgenXP hab ich grade fertig gespielt, muss aber nochmal ran, denn mir fehlen ein paar secrets. Und dann gibt es noch was. Das will ich unbedingt noch hinkriegen.Aber es ist/war wunderschön gemacht. Viel viel erkunden und suchen.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Danke für die Mühe mit den täglichen Videos! Phew   Thumbs up  
Bei dir würde ich übrigens auch AoD nochmal mitgucken, wo du neulich davon sprachst. Cool 
Zitieren

Klar, das würde ich auch mitgucken. Big Grin 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

^Gut zu wissen. Thumb up 
Aber wie gesagt, ich bin dann zu sehr in dem Dilemma, dass ich ja noch TR4 und 5 zocken müsste, um die Reihenfolge einzuhalten... TR4 wollten mein Kumpel und ich sogar zusammen machen wie TR2 und 3 auch.

So, ich bin nun durch mit dem Level inklusive allen Secrets.
Ich bin auch ganz stolz, dass mir von den 30 Kugeln nur 5 Stück gefehlt haben. Den Rest habe ich durch AgentXPs Walkthrough herausgefunden.

Es war echt richtig schön gemacht und es klingt ja, als würde es eine Fortsetzung geben... Love 

Mal gucken, ob jemand gemerkt hat, dass Puna's Revenge gestern an Weihnachten dazwischen war. Nächste Woche Dienstag ist ja Silvester, da wird es bestimmt auch erst 1-2 Tage später entdeckt. Hrhr 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste