Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Let's Play Customlevels

Also wirklich! Bin ich jemals in diesem Mönchskloster gewesen? Ich kann nicht glauben, dass ich das alles vergessen haben soll. Ich könnte schwören, dass ich direkt von den ersten Levels in eine blöde Eishöhle gekommen bin, wo ich halt nicht weitergekommen bin.

Faszinierend! Ich spiele jetzt auch Himalayan Mysteries. Das muss ich selbst noch einmal nachvollziehen. Confused 

Vielleicht habe ich die Skriptdateien nicht ordentlich installiert und die haben mich vorzeitig in ein späteres Level geschickt, wo mir so viele Schlüssel fehlten!? Ein Fehler mit dem LevelHUB-Eintrag ist denkbar. Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.
 
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]
Zitieren

Als ich in diesem Höhlenabschnitt mit der fahrbaren Ente angekommen bin, fand ich das Level irgendwie langweilig. Jetzt kommt aber wieder Raumschiffkram und es wird interessanter. Ich denke, es werden insg. 15, vielleicht auch 16, Folgen und dann sollte Schluss sein.

Gestern ist Folge 13 online gegangen.

Zitieren

Sehe ich ähnlich. Ab dem Stilwechsel aus dem Tibetanischen her fehlen mir die Farbwechsel und Kontraste in den Texturen. Da sind Grün-Grau, Gelb-Grau und Blau-Grau aber starke Kontraste oder größere Farbwechsel sind da nicht bei. Das ist an sich nicht schlecht, aber es für einen so großen Spielabschnitt auszuwalzen macht es dann doch eher eintönig. Nachdenken  Habe die letzten Folgen daher immer mit doppelter Geschwindigkeit geschaut. Tongue 
Zitieren

Aber es ist immernoch sehr interessant und ich schau weiter gern zu. Hab schon alles nachgeholt, weil ja Urlaub und so war. Big Grin 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Freut mich, dass ihr (noch) zuguckt. Smile 

Sponge,'index.php?page=Thread&postID=103364#post103364 schrieb:Habe die letzten Folgen daher immer mit doppelter Geschwindigkeit geschaut.
Ich habe das gerade mal ausprobiert. Verstehst du überhaupt die Sprache? Ich verstehe meine eigene Sprache gerade so, obwohl ich weiß, was ich da sage. Nachdenken 
Zitieren

Ja, das passt. Mache ich bei Hörbüchern auch so... da bin ich ungeduldig und will wissen wie's weitergeht. Hrhr 
Zitieren

Nun habe ich Himalayan Mysteries auch durch.
In der letzten Folge hab ich mich echt doof angestellt und sogar kurz gedacht, ich müsste neu anfangen, weil ich dachte, ich hätte vergessen, etwas einzusammeln. Die Idee zum Schluss mit den Planeten fand ich echt cool, hab ich aber erst nicht kapiert. Hrhr  Deswegen geht die Folge trotz Kürzung 1 Stunde. Blink 

Die letzte Folge 16 kommt dann Dienstag raus.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

Ui da freu ich mich schon drauf. Ich gucke immer am Mittwoch. Und dann ne ganze Stunde, suuuper Thumbs up 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Joah, das war doch ein ziemlich umfangreiches Abenteuer. Die Raumschiffsequenz bis zum Schluss durchzuziehen wäre mir auch schwer gefallen, weil sich die Bau-Elemente so wiederholen, dass man leicht den Überblick verliert, wo es lang geht. Panik  Danke fürs Durchspielen! An das Ende konnte ich mich schon gar nicht mehr erinnern. Ich habe es nicht reviewed, also vielleicht habe ich damals auch beim Raumschiff aufgehört... Whistling 
Zitieren

Und ich sags hier auch gerne nochmal. Hat echt Laune gemacht zu zuschauen. Ja, es war etwas verwirrend, aber doch sehr interessant und genial gemacht.Es war wie ein eigenständiges Spiel. Vielen Dank fürs Spielen.
Haste dir schon was neues ausgedacht?
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste