Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fußball EM 2016
#1

Noch kein Thread, dann wirds mal Zeit.

Also sowas, wie gestern hab ich auch noch nie gesehen. Da gehen doch reihenweise die Trikots von den Schweizern kaputt und der Ball natürlich auch. Das ist doch nicht normal. Eek! 

http://www.t-online.de/sport/fussball/em...-2016.html


Und wer von euch guckt denn auch die EM. Bisher gibt es für mich noch keinen, wo ich sagen kann der unter den ersten kommt.

Naja hoffen wir aber auch auf eine friedeliche WM, obwohl die "Fans" manchmal ganz schön abdrehen.


ich drück erstmal unseren Jungs weiter die Daumen. [Bild: wmsmilie1vk.gif]
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#2

Was für eun Fußballdrama gestern. Sowas habich bisher auch noch nicht erlebt, aber es ging ja grade so nochmal gut für Deutschland aus.

http://www.t-online.de/sport/fussball/em...abend.html
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#3

War ein tolles Spiel Thumb up 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#4

So, das wars für diese EM für Deutschland.Man muss auch mal verlieren können, also kein Weltuntergang. Nun soll aber dann Frankreich gewinnen im Endspiel. Big Grin 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#5

Da wird die Anti-Löw-Fraktion auf SpOn und Konsorten wieder Gift und Galle spucken Hrhr 
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren
#6

So far every team I support loses. Maybe I should stop supporting. Hrhr 
Zitieren
#7

Hab mich über die Fehlentscheidung für das angebliche "Handspiel" auch aufgeregt, aber spätestens nach dem zweiten Tor war es für mich in Ordnung Wink  danach war der Sieg für die Franzosen gerechtfertigt. Außerdem kann ich mich Sonntag entspannen, auch wenn ich eindeutig für Frankreich bin, ist es mir doch relativ egal wer den Titel holt.
Nervig waren nur meine Bekannte. Alle so: "Da hast du dich aber gefreut für die Franzosen!" Ich so: "Aller vous fair f***re!" Ugly 
Zitieren
#8

Was für ein komisches Finale Wehe du!  Das war irgendwie nix besonderes.
Portugal ist nun Europameister hmm naja.
Vorher hab ich gesagt Frankreich soll gewinnen und ich will Romaldo heulen sehen. Das der aber schon so früh aus ganz anderen Gründen heult, hätte ich nicht gedacht.

Sonntagnachmittag viel Kabel komplett aus. Wir waren dann noch bis Abend auf einen Geburtstag und als wir so gegen 20.30 Uhr daheim waren ging das immer noch nicht. Im Internet haben wir dann erfahren, das es in vielen Gebieten wohl ausgefallen ist. Grrr wir haben dann auf dem Laptop gucken müssen. Das war echt doof.
Zum Glück haben wir Internet bei der Telekom.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#9

Sowas Unverdientes habe ich noch nie gesehen, Portugal mogelt sich irgendwie durch's ganze Turnier, bescheisst sich jedes Mal vor Glück und jetzt gewinnen die auch noch. Facepalm  Das Geplärre von Ronaldo kam mir ziemlich aufgesetzt vor, vor allem nachdem er gemerkt hat, dass die Kamera nicht mehr von ihm lassen wollte. Als gäbe es keine anderen Menschen auf dem Platz, das war echt affig. Blink 
Zitieren
#10

Ganz genau meine Meinung Thumbs up 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Flo
15.07.2014 17:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste