Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Who you gonna call?
#21

Ja, das bestätigt meine Meinungen durch den Trailer und Erzählungen bzw. Kritiken.
Zitieren
#22

Scottie,'index.php?page=Thread&postID=96247#post96247 schrieb:Liste von Box Office Bombs https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_box_office_bombs
Nächste Gewinner... Mac Gyver Remake

Zitieren
#23

Naa, MacGyver (2016) would be a new Series, not a Movie Wink 
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren
#24

nooOOOOOOOOooooo!!!!
Zitieren
#25

Es hat etwas gedauert, aber heute habe ich mir den Film mal endlich angeguckt, nachdem mir gestern einfiel, dass der Film ja auch im Prime-Abo enthalten ist. Whistling 

Ich wusste ja schon, wie schlecht der Film teilweise angekommen und wie heiß er diskutiert worden war.
Aber ich muss sagen, dass ich Codos Kritik zu 100% unterschreiben kann. Thumbs up 

Der Film war vllt manchmal etwas albern, weil die Charaktere zu oft als tollpatschig dargestellt wurden, aber ich musste doch lachen. Ich fand entgegen meiner Vorstellung die Hauptfiguren richtig gut. Man konnte schon einige Parallelen zwischen den männlichen und weiblichen Ghostbustern erkennen, aber ich finde nicht, dass es verhunzt oder kaputtgemacht wurde. Es sind ähnliche, aber irgendwie auch neue Charaktere dabei rausgekommen und gerade die ganzen Gastauftritte und Hommagen an früher haben dem Franchise nun überhaupt keinen Abbruch getan.

Ich bin aber auch kein Fan wie manch anderer, aber ich habe die Filme und auch die Zeichentrickserie als Kind gern gesehen (auch wenn ich damals Angst vor Vigo hatte Panik  ).

Also ich war positiv überrascht. Thumbs up 
Zitieren
#26

Ich muss da meine früheren Bedenken auch zurück nehmen. Ist zwar schon ne Weile her, als ich den gesehen habe, aber ich war jetzt überhaupt nicht verärgert oder sonst was. Die Mädels haben das ganz gut gemacht und es wurde nicht viel nach gemacht oder so, sondern eher viel eigenes. Also lasst euch nicht davon abhalten, den auch mal zu gucken. Und jeder bildet sich seine Meinung selber. Im Stream und gut ist. Wir haben ihn auch nicht gekauft und werden es wohl auch nie, aber durchaus möglich, das wir ihn später nochmal anschauen. Unterhaltung ist es auf jeden Fall. Big Grin 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste