Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Und wer spielt schon?
#1

Leider hat mein Download heute Nacht abgebrochen ohne von selbst neu zu starten. Facepalm 
Ich lasse es jetzt laufen, wenn ich über Tag weg bin. Vielleicht kann ich dann heute Abend spielen. *hibbel* [Bild: uglycatch.gif]
Zitieren
#2

Ich warte bis Ende des Jahres...

Bis dahin muss u.a. Nate mir die Wartezeit versüßen.

[Bild: tumblr_nyvc73eibd1s6ueup0g.gif]

(Das Bild passt gerade so gut xD)
Zitieren
#3

Ich werde wohl 2 Jahre warten, dann könnte ich das Spiel im Sale billig schießen, so wie beim Reboot von 2013, welches ich mir letztes Jahr im Sale gekauft hatte. Von der Hardware her könnte ich es mit meiner R9 270x eh nur mit minimalen Details spielen und da ich mich grade erst im April 2015 für 450 Euro ganz neu eingekleidet habe (nach etwa 7 Jahren Dauerlauf des alten Systems), werde ich vielleicht noch etwas länger warten mit dem Kauf, denn so bald kaufe ich bestimmt keine neue Hardware
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren
#4

Das ist ja der Hammer, dass Hardware vom April schon wieder nur für minimale Details ausreichen würde. Bei mir sieht es da nicht anders aus.

Ich mache es genauso, kaufe RotTR also vielleicht irgendwann einmal. Diesmal bin ich wirklich sehr vom Marketing enttäuscht, besonders wenn man sich die Umstände vor Augen führt, die sich SE und CD für den Reboot gemacht haben. Über Jahre hinweg haben sie damals in mehreren Ländern Community Days und Special Events veranstaltet, für RotTR gab es nur den Xbox-Exklusiv-Skandal. Bad news is good news! Panik 
 
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]
Zitieren
#5

Ich spiele schon - auf dem PC von meinem Freund, der hat die 970er GTX. Hrhr  Das Spiel ist grafiktechnisch das Beste, was ich je gesehen habe. Lara sieht absolut echt aus. Die Story ist bis jetzt typisch Tomb Raider und Lara wird immer mehr wie ich sie kenne. Thumb up 

Ich bin zwar noch nicht sehr weit, aber bis jetzt finde ich's nur schade, dass das ganze Spiel wohl nur im Schnee spielen wird. Das Ganze erinnert mich aber auch wunderbar an The Golden Mask, weil man zwischenzeitlich in einer Anlage aus dem kalten Krieg herumstreunt, ganz wie damals. Big Grin 
Am Anfang mit der dramatischen Kletterpassage in den Eisbergen musste ich die ganze Zeit daran denken, wie Lara in TR2 damals ganz gemütlich durchs Eis gehüpft ist, während das Ganze jetzt eher realistisch ist. Hrhr 

Ich poste bald mal ein paar Screenshots, wenn Interesse besteht. Smile 
Zitieren
#6

Gerne hier Screenshots zeigen! Spoiler aber entsprechend "verpacken." Wink 

Zitat:wie Lara in TR2 damals ganz gemütlich durchs Eis gehüpft ist,
In Hotpants. Rolleyes  Hrhr 


Zitat:Ich bin zwar noch nicht sehr weit, aber bis jetzt finde ich's nur schade, dass das ganze Spiel wohl nur im Schnee spielen wird
Ich glaube, dass es auch Bereiche in der Wüste geben soll.

Meh, ich habe das Download-Volumen ausgeschöpft und bin jetzt wieder bis Montag mit gedrosseltem Internet unterwegs.
Ich hätte es mir im Laden kaufen sollen. Blink 
Zitieren
#7

Klar. Smile 

Achja, hab vergessen zu schreiben, dass ich auch keine Ahnung habe, wohin ich wohl noch geführt werde, aber die Open World ist halt in Sibirien bis jetzt. Vielleicht kann man ja hin und her reisen.
Am Anfang hat man halt ein Level in Syrien gespielt, dann aber erstmal nur Schnee.

Zitat: In Hotpants. Rolleyes  Hrhr 
Hrhr  Genau. Ich finde es jetzt nur auch witzig, dass Lara es gerade mal schafft, sich warm zu halten und dann springt sie ins Eiswasser. Ugly  In dem Moment übernimmt wohl der Spieler eher das Frieren für sie. Hrhr 
Zitieren
#8

Hierkönnt ihr es für gute 8€ kaufen.
Zitieren
#9

Ich brauche erstmal nen neuen Rechner. Mein jetziger schafft kein Direct X 11.
Zitieren
#10

Was für ein Tag. [Bild: schwitz.gif]
Aber da freut es mich umso mehr, dass es bei mir jetzt endlich fertig runtergeladen ist und ich spielen kann. [Bild: uglycatch.gif]

Mich wundert es ein wenig, dass Laras Vater eine Freundin hatte. Glaubte er nicht bis zu seinem Tod, dass ihre Mutter noch lebte? Nachdenken 
Oder wurde diese Version der Hintergrundgeschichte fallen gelassen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste