Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kranker Scheiss aus dem Internet
#11

(18.01.2020 19:13)Soul schrieb:  @Naphal: Glaube, da gibts nichts zu verstehen. Squint  Es ist - wie der Threadtitel sagt, einfach kranker Scheiß

Ich weiß nicht warum, aber wenn man das Video mit dem Lied "Ich bin Frei" untermauern würde, könnte man vielleicht doch einen Sinn finden... oder sich zumindest einreden  Hrhr  .
Ja, ich vermute ich überinterpretiere hier was, aber ich glaube das Video hat ein Sinn. Es geht vielleicht um kreative Freiheit LOL  !
Zitieren
#12

Weiß nicht, ob es hier rein passt....

Ich habe sehr ambivalente Gefühle zu Bayonetta, vielleicht schreibe ich mal ein ausführliches Review. Aber neben dem rasanten Gameplay ist der völlig durchgeknallte Humor das Beste am Spiel.


HUH
Zitieren
#13

Auch was aus der Spieleindustrie. 
Sieht dezent lustig aus LOL 

Zitieren
#14

Zitieren
#15

Eigentlich wollte ich wegen meines Black Mesa-Let's Plays ein komplettes Bild des HEV-Anzugs haben und dann fand ich das...

WAS ZUR HÖLLE


Wie er seinen Anzug anziehen will. LOL  LOL 

Ich habe aber nun herausgefunden, dass sämtliche kranke Filmchen mit dem Source Filmmaker gemacht werden (kurz: SFM). Sollte ich mir mal genauer ansehen. Hrhr 
Zitieren
#16

Wie kommt man auf sowas?

Triggerwarnung: Cyriak Hrhr 

Zitieren
#17

Ab Sekunde 50 wird das zum Fiebertraum  Panik !
DA gehört ne Triggerwarnung hin LOL .
Zitieren
#18

Ehrlich gesagt, habe ich überlegt, eine Triggerwarnung zu schreiben, dachte dann aber auch gleichzeitig, dass man sich dessen bewusst ist, sobald man diesen Thread betritt. Hrhr  Knuddel 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste