Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sofort-Lacher
#1
Big Grin 

Ich weiß nicht, wie ich diesen Thread benennen soll, aber ich möchte schon länger gerne einen kleinen Ableger von unserem Spaßthread haben. Eine spezielle Ansammlung von kurzen, lustigen Videos, bei denen man keine Ahnung hat, was gleich passieren wird, einen aber dann total umhauen. Videos, die den Lacher einfach auf den Punkt bringen. In unserer schnelllebigen Zeit hat man keine Lust, sich minutenlange Spaßvideos anzusehen, sondern benötigt den Lacher auf Knopfdruck. Hrhr 

Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine. Hier sind ein paar Beispiele:
Inhalt anzeigen
Zitieren
#2

Können wir machen. Sollte der Spaßthread dadurch aber aussterben, würde ich beide Threads dann aber wieder mergen. Wink 
Ich hab auch ein paar.



Zitieren
#3

Codo,'index.php?page=Thread&postID=98901#post98901 schrieb:Können wir machen. Sollte der Spaßthread dadurch aber aussterben, würde ich beide Threads dann aber wieder mergen. Wink
Es gibt ja für den anderen Spaßthread noch viele andere Dinge, z. B. längere, lustige Videos, Comics, Witzbilder usw... Smile 

Codo,'index.php?page=Thread&postID=98901#post98901 schrieb:Ich hab auch ein paar.
Der Stift ist gut. LOL 
Zitieren
#4

Das Waffeleisen LOL 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#5



[edit|cybie] Ich hab das mal heil gemacht ;)
Zitieren
#6


Zitieren
#7

Zitieren
#8

Ich hätte da noch nen "Klassiker" Hrhr 



Edit: Oh, ich sehe grad wir hatten das oben schon Facepalm  Wink 
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren
#9

Doppelt hält besser. Wink 

Dieses Video wird immer besser je öfter man es sieht. Vor allem die Zeitlupe. LOL 
Zitieren
#10

Als ob er in den Boden beisst. *HAM* Hrhr 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste