Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Grusel-Thread
#71

Eek! 

Zitieren
#72

Wtf....hab mich erschrocken.  Wehe du! 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#73

Die Verwandlung sah gruselig aus, aber das Ende ist so übertrieben, dass ich lachen musste. LOL 
Zitieren
#74

Ja genau, wie das einfach total eskaliert. LOL 
Zitieren
#75

Manchmal gibt es solche krassen Zufälle, mir ist das ganzen Tag schon unheimlich.

Ich habe heute Nacht davon geträumt, im Urlaub ein Tierheim zu besuchen, indem es nur einen weißen und einen schwarzen Labrador gab. Die Mitarbeiterin hat gesagt, dass heute beide eingeschläfert werden, aber ich einen mit nach Hause nehmen könnte, mehr wäre nicht erlaubt. Ich habe mich dann für den weißen Hund entschieden, weil dieser freundlich war und der andere nicht. Ich fühlte mich echt scheiße, dass ich nur einen retten konnte. Ich bin dann über die Autobahn mit dem weißen Hund wieder nach Hause gefahren und fahre die ganze Zeit hinter einem LKW hinterher.

Heute morgen gebe ich Kara an der Schule ab und sitze noch einen Moment im Auto bevor ich weiter fahre, da sehe ich neben mir zwei Frauen sich unterhalten. Eine hatte einen weißen Labrador, die andere einen schwarzen. Blink 

Als ich dann kurz danach losfuhr, kam in Radio die Nachricht, dass es auf den Autobahnen A1 und A7 zwei LKWs schwere Unfälle hatten. Der eine Fahrer ist gestorben, der andere konnte mit Verletzungen geborgen werden. Eek! 

Alter. Panik 
Zitieren
#76

Das ist mal richtig gruselig. Panik 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#77

Hab mir eben mit meiner Mutter einige Halloween Deko in und um unsere Ortschaft angesehen und da waren echt coole Sachen bei. Die eine Auffahrt war wie ein Tatort gestaltet (mit Absperrband und diesen gelben Zahlen zum Hinstellen) und in einem Vorgarten stand ein elektrischer Stuhl. LOL 

Ich hoffe, ich kann mit meinen kleinen Monstern (die aussehen wie Bergtiere) mit leuchtenden Augen, die an zwei Fenstern sitzen, auch jemanden so zum Lachen bringen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jimba
30.06.2008 22:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste