Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die lustigsten Versprecher / Vertipper / Verleser / Verhörer
#21

Das hab ich auch immer falsch verstanden Squint 

"I heard that you like the bad girls on me" LOL 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#22

Okay, dann muss ich ja jetzt auch mal was echt ziemlich "Peinliches" erzählen Blush  Hrhr 

Ich habe heute durch Zufall, im Alter von 21 Jahren ( Hrhr  ), erfahren, dass es nicht heißt "Wer zuerst kommt, malt zuerst", sondern "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" LOL 

Ich habe mir da ehrlich gesagt nie drüber Gedanken gemacht, da für mich der Satz auch mit "malen" durchaus ein wenig Sinn gemacht hat Hrhr  Clown 
Ich komme mir grad SO dumm vor Hrhr  Man lernt nie aus Clown 
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren
#23

Da war die Leitung aber mal besonders lang. LOL 
Zitieren
#24

Schön, dass du wenigstens ehrlich bist. Hrhr 

Ich kenne eine, die sagt Dinge, von denen weiss sie auch nicht, wie sie wirklich lauten. Zum Beispiel "Im Nevada verschwunden" oder "Das geht unter keine Kuhhaut!"
Zitieren
#25

Ich hatte auch mal eine lange Leitung (wenn auch nicht sooooo lang Big Grin  ) beim Text von "Oh du Fröhliche." Ich dachte als Kind, es würde "knabenbringende Weihnachtszeit" heissen. Hat ja auch Sinn gemacht. LOL 

Da fällt mir diese Geschichte wieder ein, die im Internet kursiert. Hrhr 

When I was young my father said to me:»Knowledge is Power….Francis Bacon«
I understood it as »Knowledge is power, France is Bacon«.

For more than a decade I wondered over the meaning of the second part and what was the surreal linkage between the two? If I said the quote to someone, »Knowledge is power, France is Bacon« they nodded knowingly. Or someone might say, »Knowledge is power« and I’d finish the quote »France is Bacon« and they wouldn’t look at me like I’d said something very odd but thoughtfully agree. I did ask a teacher what did »Knowledge is power, France is bacon« meant and got a full 10 minute explanation of the Knowledge is power bit but nothing on »France is bacon«. When I prompted further explanation by saying »France is Bacon?« in a questioning tone I just got a »yes«. At 12 I didn’t have the confidence to press it further. I just accepted it as something I’d never understand. It wasn’t until years later I saw it written down that the penny dropped.


[Bild: rofl3.gif]
Zitieren
#26

Da fällt mir was ein:
Ist schon ein Weilchen her, da war ich noch auf der Schule. Da war eine, die hat immer "erotisch" statt "ironisch" gesagt. Fast alle haben jedes Mal gekichert, oder zumindest gegrinst. Aber keiner wollte sie je verbessern.
Später haben es mache extra forciert, indem sie, wenn sie einen ironischen (verdammt, jetzt hätte ich selbst fast "erotischen" geschrieben) Kommentar gemacht hat, sie komplett wörtlich genommen haben. Dann kam dann: "Mensch, das war doch erotisch gemeint." Und dann wurde wieder gelacht. "Was ist daran so witzig?"
Das ging fast ein Jahr, oder so. Dann hat sie wohl raus gefunden, was erotisch wirklich bedeutet.
Irgendwie war es ja gemein. Aber trotzdem total LOL 
Zitieren
#27

Jaja, ich geh jetzt ab in die Ecke und schäme mich Clown  Hrhr 

uranos1,index.php?page=Thread&postID=75152#post75152 schrieb:Da fällt mir was ein:
Ist schon ein Weilchen her, da war ich noch auf der Schule. Da war eine, die hat immer "erotisch" statt "ironisch" gesagt.

Ob du es glaubst oder nicht, so ein Mädel hatte ich damals auch in der Klasse und sie hat genau das Gleiche gesagt Eek!  Blink  Sie hat es dann auch irgendwann mal gecheckt und wir haben sie auch gern damit aufgezogen Hrhr 

@Codo: "France is Bacon" LOL 


Ist ja was so gut wie "Reverend Blue Jeans" statt "Forever in Blue Jeans" aus King of Queens Hrhr 
(ab 2:14 Smile  )
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren
#28

Gestern war ich von der Arbeit aus gediegen essen, und mir wurde ein Wein empfohlen. Da ich keine Ahnung habe, sagte ich: "Ich vertraue Ihrem Urteil vollkommen."
Heute erzähle ich Kerstin davon und verdrehe es zu "Ich verurteile Ihr Vertrauen vollkommen."
LOL, das nächste Mal sage ich das direkt zum Kellner - das wird sicher lustig Squint 
Zitieren
#29

Nochmal Agathe Bauer. Big Grin 

Als ich noch nicht den richtigen Text kannte, hörte ich hier immer "Don't stop Bernard."
Mittlerweile weiß ich die richtigen Lyrics, aber jetzt geht das nicht mehr weg. Panik 
Ich denke dann immer an den Bernard aus Spiddles Avatar, der vor einem Tentakel wegrennt oder so. Wäre schon ein epischer Soundtrack dafür. Hrhr 
Zitieren
#30

Zitat Andi: Unser Schorf soll Döner werden. LOL 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste