Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Steam, Origin & Co.-Thread
#1

Ich mache hier mal einen eigenen Thread für Steam-Gespräche auf, den ich oben anpinne. Damit er sich nicht so mit Was zockt ihr gerade? überschneidet, wäre es gut, wenn man sich hier eher über Angebote, Steam Machine/SteamOS, Fragen und Problembehebungen in Steam konzentriert.
Zitieren
#2

Dann mach ich doch gleich mal den ersten Post hier. Wenn jemand noch Goat Simulator möchte: Ich hab nen 75% Gutschein, den ich weitergeben könnte.
Zitieren
#3

Kann ich im Client mehrere Ordner einrichten? Ich hätte gerne einen Ordner für bereits gespielte Spiele und einen Ordner für noch nicht gespielte Spiele
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren
#4

Amnesia: The Dark Descent gibt es bis Mittwoch 19 Uhr für umsonst auf Steam. Einfach im Store holen Thumb up 
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren
#5

Sei mir nicht böse, Scottie, aber ich habe deinen Steam-Beitrag mal hier reingetan. :>
Zitieren
#6

Argh, völlig vergessen Facepalm 

Bei der Gelegenheit: Wenn ihr mal wieder nicht wisst, was ihr spielen sollt, hier ein Tipp http://store.steampowered.com/app/390220/ Hrhr 
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren
#7

Aber hallo. Danke für diese Tipps. "Amnesia" habe ich gestern Nacht angefangen und ich hänge jetzt im Weinkeller fest. Ein bisschen seltsam ist es ja schon, dass die Spielfigur sich zu Tode fürchtet und man selber überhaupt kein Problem damit hat, durch dunkle Gänge zu rennen. Amnesia ist wohl der Gegensatz zu Thief. Ein bisschen fällt es mir dann schwer, mit diesem Helden mitzugehen. Ich fühle mich ein bisschen wie mit einem Tamagotchi, das man oft genug ans Licht stellen muss, damit es sich gut entwickelt.

Diese Toilettensimulation probiere ich aber auch mal aus.

Hat mal jemand "Life Is Strange" ausprobiert? Gibt es gerade im Sonderangebot.
 
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]
Zitieren
#8

Ich würde Team Fortress 2 gerne auf meinem PC installieren, aber da habe ich noch kein Steam drauf.
Hat jemand schon Erfahrungen damit, mit dem Steam-Account und den ganzen Spielen auf einen anderen Computer umzuziehen? Nachdenken 
Angeblich soll das ja sogar gehen, mit einem Account auf mehreren Computern zu spielen. Es wird ja auch alles in der Cloud gespeichert.
Oder gibt es da irgendwelche Hürden oder Dinge, die ich beachten muss?
Zitieren
#9

Eigentlich ist das ziemlich unkompliziert.
Du wirst auf dem neuen Gerät beim ersten Einloggen eine Mail mit nem Sicherheitscode bekommen, den du eingeben sollst um dich zu verifizieren. Danach kannst du die Spiele installieren, die du magst. Da muss nix synchron zum anderen Gerät sein o.ä.
Zu beachten ist lediglich, dass nicht jedes Spiel cloud-fähig ist, also muss man ggf. manche Spielstände manuell kopieren.
 we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren
#10

Das wäre ja echt mal was Neues, wenn etwas weniger kompliziert ist als ich gedacht habe. Big Grin 
Ich versuche das mal am Wochenende.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste