Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Steam, Origin & Co.-Thread

Falls jemand das Spiel noch nicht haben sollte (soll es ja auch geben...)

Bis zum 24. März bekommt ihr das Tomb Raider Reboot (2013) auf Steam umsonst, aber nur, solange der Vorrat reicht (ist eine Promo) https://store.steampowered.com/app/203160/Tomb_Raider/
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

(21.03.2020 13:18)Scottie schrieb:  Falls jemand das Spiel noch nicht haben sollte (soll es ja auch geben...)

Bis zum 24. März bekommt ihr das Tomb Raider Reboot (2013) auf Steam umsonst, aber nur, solange der Vorrat reicht (ist eine Promo) https://store.steampowered.com/app/203160/Tomb_Raider/

Lara Coft and the Temple of Osiris ist auch umsonst auf Steam!
Zitieren

Bis zum 9.7. gibt es The Isle für 13,39 € zu kaufen
Zitieren

Ich habe mich lange geweigert, jetzt hab ich mir doch den Epic Store geholt.
Vor der Aktion gab es Tyranny und Pillars of Eternity, seit dem 17.12. gibt es jeden Tag ein neues Spiel umsonst.
Heute gibt es Cities Skylines.

Alles Spiele, die mich interessieren, zu denen ich aber wahrscheinlich nie kommen werde. Ugly   Bin mal gespannt was die nächsten 14 Tage noch kommt.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren

Aktuell gibt es No Man's Sky für 27,49 € auf Steam und für 24,99 € im PSN.
Das Spiel ist mittlerweile sehr groß geworden und nicht mehr so schlimm wie noch zum Launch.

Zitieren

Tomb Raider Wochenende auf Steam. Alle Spiele der Reihe reduziert bis -89%. Das ist ein super Angebot finde ich. Da ich eh gerade dabei bin alles mal durch zuspielen kommt mir das sehr gelegen. Bin gerade bei Teil 4 und kann nun alle anderen sehr sehr günstig kaufen. Wann ich das alles spiele ist ja ne andere Sache. Nicht mal ein Euro für die alten und die neueren sind auch nicht teuer. Guckt doch mal vorbei, vielleicht findet sich ja ws für euch. Viel Spaß!
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Nutzt hier jemand den Epic Games Launcher/ist bei denen registriert? Wenn ja: Bis zum 06. 01. gibt es Tomb Raider (2013), Rise of the Tomb Raider und Shadow of the Tomb Raider für umsonst CLOSED! 
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Ich habs neulich für wenig Geld woanders gekauft, aber danke für den Tip.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Ja, das war echt der Hammer, 3 Spiele auf einmal hatten sie glaube ich noch nie.
Ich hab mittlerweile so viele Spiele bei Epic umsonst, die kann ich niemals alle spielen. Panik  
Sonst war über die Feiertage nix überragendes für mich dabei. Gewundert habe ich mich ein wenig über Godfall, das war ja ein Launch-Titel der PS5. Ist aber auch ziemlich gefloppt.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren

Vielleicht als Reminder (auch an mich): 
Vom 8.-15.2. gibt es Doki Doki Literature Club bei Epic umsonst. 
Ich weiß, wenn man das Bild sieht denkt man: OMG, was soll ich denn mit einem 0815 Manga-Romance-Spiel. Ich habe davon aber schon in mehreren Podcasts geholt, weil es wohl einen Hammer Twist hat (ohne jetzt mehr sagen zu wollen). 

Lol, alleine schon die Steam reviews:

very wholesome game. Fun to play with family, friends, and children!

Gave me depression and anxiety. 10/10 would play again.


Hrhr 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
[+] 1 User(n) gefällt Flos Beitrag.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste