Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Steam, Origin & Co.-Thread
#31

Mellow  Sleeping  Squint  Also das mit den Pendeln funktioniert ja. Big Grin  Es sind 24 Stunden vergangen. Ich habe Steam nicht geöffnet, sondern nur gegessen und in einem medienwissenschaftlichen Buch gelesen. Ich bin auf einem guten Weg. Sehr wahrscheinlich werde ich Jahre lang nur noch an Pendel denken, wenn ich an Steam denke oder auch nur etwas dampfen sehe. Blink 
 
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]
Zitieren
#32

CuahianoSmall,'index.php?page=Thread&postID=94191#post94191 schrieb:Ich habe Steam nicht geöffnet, sondern nur gegessen
Ach, auch noch das? Omnomnom.
Zitieren
#33

Undertale ist reduziert Big Grin  Ugly 

http://store.steampowered.com/app/391540/
Zitieren
#34

Hey, ich habe einen Rabatt-Coupon zu vergeben.
Für das Spiel Alpha Protocol

Man muss als Geheimagent die Welt retten. Ist im Prinzip ein Standard Stealth/Action-3rd-Person-Shooter. Ist nicht überragend, aber recht gut.
Ich hab das Spiel schon, also kann ich mit dem Coupon nichts anfangen.
Es gibt ganze 80% Rabatt, d.h. man kriegt das Spiel für nur 3€

(Der Coupon ist nur gültig bis 1.März, als greift zu bevor er weg ist.)
Zitieren
#35

Falls wer Interesse hat, ich hätte Steam-Codes für folgende Spiele zu vergeben


Millie

Merchants of Kaidan

Surfingers

Timberman


Das sind Reste von 2 Bundles, die ich mir rein aus Neugierde auf IndieGala gekauft hatte. Normalerweise interessieren mich die Spiele, die IndieGala in den Bundles anbietet, eher weniger, aber bei den Preisen kann man schon mal zuschlagen. Und bei der Gelegenheit hatte ich mir auf IndieGala auch gleich Batman Arkham City GotY für 5 Euro gekauft. Ich fand schon Arkham Asylum GotY super, daher war dieses Spiel ein Pflichtkauf Big Grin 

Auf Steam ist auch grade das Gothic-Franchise im Angebot. Würde ich mir normalerweise auch sofort kaufen, aber die Steamversionen von Gothic 1 und 2 laufen nicht so richtig auf Systemen ab Win7. Da muss ich warten, bis die wieder auf GoG im Angebot sind
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren
#36

Scottie,'index.php?page=Thread&postID=95243#post95243 schrieb:Merchants of Kaidan

Ich hätte daran Interesse Blush 
Zitieren
#37

Du hast Post Smile 
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren
#38

Knuddel  Danke!
Zitieren
#39

Goat Simulator ist grad im Sale und ich hatte noch ein paar Kröten auf meiner Paysafecard...

Fürs komplette Paket reichte es nicht, daher blieb es beim Spiel und den DLC's GoatZ und Payday
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren
#40

Auf Steam gibt es grade Limbo umsonst. Müsst aber schnell sein, da das nur für heute und morgen gilt Thumbs up 
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste