Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vroom-Vroom alias der Auto-Thread
#31

Das hat mal wieder nichts mit Vroooom zu tun, aber ich hatte mir eben ein Video vom BMW i3 angeguckt, in dem es um einen Roadtrip mit diesem kleinen Knubbel geht. Ich liebe das Thema Elektro- und Hybridautos und hätte echt Interesse, sowas auch mal selber zu fahren und zu besitzen, aber ich finde ihn nur leider soooo hässlich! xD

Bei Google mal BMW i3 Tuning eingetippt... Also so gefällt er mir schon besser. Big Grin  Sieht aus wie eine fette, böse Katze? Ich finde es ja auch gerade so witzig, ein Auto so aufzupimpen, obwohl da kein fetter Auspuff mit geilem Klang hintersteht. Big Grin 


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#32

Alle lachten über ihn... doch dann kam er.


Es reicht, wenn man zu Minute 3 springt, falls einen der Quatsch vorher nicht interessiert.

Der Spoiler LOL 
Zitieren
#33

HääääääÄÄÄÄÄÄ? Wo denn, wie denn, was denn, welcher Sp....

Eek!  Eek!  Eek! 

BWAHAHAHAHAHAHAHAAA!!!! LOL 

Der Sound ist aber echt nicht mein Ding. Blink 

Das Gespräch wird ja teilweise echt philosophisch. Hrhr 
Zitieren
#34

Klingt gefährlich...

Den Fahrzeugtyp habe ich bisher nur ganz selten gesehen, zu Schulzeiten, als er noch relativ neu war. Der Ausblick von innnen muss ganz gut sein durch die großen Glasflächen, aber gerade wegen der "Wurst" fand ich ihn ziemlich unästhetisch. Tiefergelegt schaut es allerdings schon interessant aus. Nachdenken 
Zitieren
#35

Egal ob tiefergelegt oder nicht, die Karre ist sowas von potthässlich Panik 
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren
#36

[Bild: uglymulti.gif]
Zitieren
#37

Für mich ist das immer noch das hässlichste Auto der Welt, aber ich finde es einfach total cool, dass der das wirklich durchgezogen hat und den Multipla dann auch mit so viel Mühe "schick" gemacht hat. Das macht es wiederum total cool. Und wie er schon sagt: egal ob nebenan ein Lamborghini steht - alle gucken sich den Multipla an. LOL 

Ich habe mir ja gewünscht, dass JP seinen Multipla auch so ähnlich weiterentwickelt, aber der war ja nur zum Treten und... "steht" nach wie vor auf dem Hof... Hrhr 

[Bild: ripmultipla81k7i.jpg]
Zitieren
#38

Find nur ich das so witzig? LOL 


(Der Kanal von denen ist übrigens sehr witzig und interessant, die machen nur so einen Quatsch. Big Grin  )
Zitieren
#39

Jetzt hat das geliehene Auto auch noch einen Schaden. Facepalm 

Aber das Rätsel ist gelöst. Es ist ein Marder. Daher funktionierte mein Fiat nach der Reperatur wieder, und war kurz danach wieder im Eimer.
Dieses Scheißvieh knabbert ständig die Zündkabel an. Und beim Auto meiner Mutter mussten jetzt die Kabel der Lichtmaschine dran glauben. Cursing 

Und jetzt weiß ich auch, wer meine Gartenhütte unterhölt, meinen großen Sack organischen Dünger aufgefressen hat und warum meine Enten so "legefaul" sind.
Der klaut sich bestimmt die Eier. Cursing 

Ein Glück, dass er die Enten noch nicht getötet hat.

Hat jemand hier Erfahrungen, wie man Marder aus Autos fern hält? Ich habe erst Mal einen Klostein in den Motorraum gehängt.
Keine Ahnung, ob das was hilft. Mellow 
Zitieren
#40

Das mit dem Klostein, Anti-Marder-Sprays und Hundehaaren soll ein Gerücht sein, aber auf den Klostein schwören einige wirklich. Also ausprobieren würde ich das mal.

Was auch helfen soll, sind diese Alarmanlagen für den Motorinnenraum, die man an der Batterie anschließt.

Ansonsten hilft leider nur eine Garage. Mellow  Marder sind in der Paarungszeit besonders aggressiv und wollen alles mit ihrem eigenen Duft markieren. Entweder riechen die Schläuche so komisch, dass die deswegen immer da reinbeissen oder andere krabbeln da ebenfalls drin rum.

Ich hatte schon zwei Mal einen im Motorraum, aber der hat da nur gefressen und zum Glück nichts angeknabbert. Da lagen dann Knochen auf dem Motorblock. Hrhr 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
31.10.2022 16:30
Letzter Beitrag von Jimba
30.06.2008 22:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste