Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mein Schuppenschwanz

Aber Melone sollte doch auch ok sein, oder?
Zitieren

Naja, wenn du mal genauer hinsiehst, ist ein LavendelDUFT auf jeden Fall besser
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Ähm... [Bild: thema.gif]

Ich hab jetzt erst die neuen Bilder auf Twitter gesehen. Ich mag ja besonders "Splashing around".
Wahrscheinlich weil da die Fibonacci-Spirale drin steckt:
[Bild: d9b5ofzv.jpg]
Zitieren

Cool. Big Grin 
Leider ist die Auflösung nicht so toll, weil es nur ein Standbild vom Film ist.

Als ich einmal so abgetaucht bin, ist um mich herum ein ganzer Fischschwarm gesprungen. Das wäre wirklich das perfekte Foto geworden.

Offenbar passen die Farben/die Siluette in ein instinktives visuelles Raubfisch/Delfin/Hai-Schema für die Fische, denn die sind öfter mal in Panik aus dem Wasser gesprungen.
Was sie NICHT machen, wenn ich nur mit der Monoflosse unterwegs bin. Nachdenken 
Zitieren

Ein paar Outtakes. Ist nicht viel, weil ich wegen der ständigen Reperaturen insgesamt nur drei Mal schwimmen konnte.


Den Rest schneide ich auch gerade zusammen, aber dafür fehlt mir noch die Musik.
Zitieren

Must... Resist... a Pokemon... Joke...
MUST... RESIST...
...

We need a bigger pokeball.
Zitieren

These Pictures in my Head... Panik  Hrhr 
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Heute lief etwas über einen Meerjungfrauen-Schwimmkurs im Fernsehen, da musste ich an dich denken.

Meine Mutter und ich finden dein Video wunderschön. Love 
Zitieren

Zitat:Heute lief etwas über einen Meerjungfrauen-Schwimmkurs im Fernsehen, da musste ich an dich denken.

Hier in der Stadt macht auch eine solche Kurse. Vielleicht sollte ich mich mal mit der treffen. Squint 

Zitat:We need a bigger pokeball.

And at least a three layer raspberry cake as bait. [Bild: eyebrow.gif]
Zitieren

So, ich wollte mich dann mal an die Reperaturen machen. Und jetzt abseits des Campingplatzdrecks merkt man auch, dass sich die ganze Oberfläche tatsächlich irgendwie schmierig anfühlt. Blink 
Silikonoberflächen ziehen jede Menge Schmutz an. Keine Ahnung, was das ist. Vielleicht hat es beim Baden die Sonnencreme angezogen? Jedenfalls ist es so kein Wunder, dass das Verkleben nicht geklappt hat. Nachdenken 
Ich schau mal, ob ich das irgendwie entfettet bekomme. Ich schmeiß das Ding mal in die Badewanne und kipp Waschsoda rein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste