Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mein Schuppenschwanz

So, ich habe meine alte Angelkiste geplünder und gestern Nacht noch zwei Nächte gemacht. Ein paar Schuppen stehen ab, aber das wird man im Video wohl kaum sehen. Hauptsache, es reisst nicht wieder auf.

Zitat:Ich finde es schon bemerkenswert genug, dass du diesen Schritt so weit geschafft hast,

Danke. Ich bin schon ein bißchen stolz, dass ich das so weit gemacht habe. Hier geht es auch gleich um so viel Materialwert und Zeit, dass es mich wundert, dass mein Perfektionismus und die Angst für die Mülltonne zu arbeiten mich nicht veranlasst haben, auf halber Strecke hinzuschmessen. Ich habe zwar immer wieder monatelang aus diesem Grund nicht dran gearbeitet, aber letztendlich habe ich es doch durchgezogen.

Ich muss das für mich selbst immer wieder relativieren. Ich mache das schließlich zum ersten Mal, da sind Probleme normal. Und auch wenn ich vorher viel geübt habe, in dieser Grösse zu arbeiten bringt schon ganz andere Probleme mit sich als kleinere Modelle.

Ich denke, ich werde auch Mal Kontakt mit dem Silikonhersteller aufnehmen und meine Klebe- und Verfärbeprobleme schildern. Das muss doch alles in den Griff zu bekommen sein.
Zitieren

Sensation. Es hat gehalten. Ein paar Videos haben geklappt...bis der Akku aufgegeben hat. Aber fürs erste bin ich zufrieden. Smile 

Im Wasser kann ich mir es gerade so eben über den Po ziehen. Aber weil es so eng ist, habe ich ein Arschbacken-Pushup. Sozusagen eine nach oben verlängerte Poritze. Hrhr 
Bei den meisten Aufnahmen sieht man es aber nicht, weil meine Haare so lang sind. Welche übrigens total verheddern, wir ich mit offenen Haaren schwimme. Oft kann ich das nicht machen, sonst verliere ich beim Rauskämmen massenhaft Haare. Panik 
Zitieren

Codo,'index.php?page=Thread&postID=95435#post95435 schrieb:Leider komme ich aber auch einfach nicht tief genug rein, so dass mein halber Arsch rausguckt.
Uranos,'index.php?page=Thread&postID=95445#post95445 schrieb:Und wegen Hintern raus gucken: Erinnert mich an das:
[Bild: xyuw9ck8.jpg]
Ich war am Sonntag im Tierpark und dort waren zwei sehr kitschige Meerjungfraufiguren (die eine hatte die Kokosnussschalen auf dem Kopf anstatt an der Brust LOL  ). Ich musste sie fotografieren, weil sie mich an den Thread erinnert hat. Hrhr 


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

Hrhr 
Zitieren

Scheint nach diesen Bildern absolut normal zu sein, dass der Hintern rausguckt Hrhr 
 
[Bild: kaese.png]
Zitieren

Ich bekomme die Schuppen zwar generell über den Po gezogen, aber wenn ich schnell schwimme, rutscht es doch etwas runter.
Auf ungefähr 1/3 der brauchbaren Videoaufnahmen hab ich daher leider ein Maurerdekolleté.

Wenigstens gibt es Photoshop um die Standbilder zu retuschieren. Hrhr 
[Bild: repariert.jpg]
Zitieren

Gib's zu, da ist in Wirklichkeit gar keine Ritze. Du weisst doch, Frauen pupsen und kacken doch nicht. Smile 
Zitieren

cybie,'index.php?page=Thread&postID=95746#post95746 schrieb:Gib's zu, da ist in Wirklichkeit gar keine Ritze. Du weisst doch, Frauen pupsen und kacken doch nicht. Smile

Doch.
Zitieren

Aber es duftet nach Lavendel. [Bild: pff.gif]

Manchmal können einem aber schon Zweifel kommen, ob wir Frauen da unten überhaupt irgendwas haben.

[Bild: unterschied.jpg]
Zitieren

Codo,'index.php?page=Thread&postID=95748#post95748 schrieb:Aber es duftet nach Lavendel.

Was muss ich machen, damit meine zukünftigen Pfürze nach Lavendel riechen? Gibt es da einen Trick, oder ist das erblich veranlagt? Ich mein, wenn ich im Bus mal wieder nicht an mich halten kann, wäre es schon hilfreich, wenn...
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste