Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mein Schuppenschwanz

Zitat:die ausschließlich aus Babes unter Wasser besteht? Wacko  Rolleyes

Ich glaube, das ist es, was mich daran so stört. Dass man zu einem austauschbaren Stück Fleisch in der Fetisch-Fantasie eines Fremden wird.
Ich habe kein Problem damit, meinen Körper und meine sexy Seite zu zeigen. Aber ich habe ein Problem damit, nur ein Sexobjekt zu sein.

Gerade wenn man sich als Mensch oft missverstanden und einsam fühlt, dann werden solche Gefühle nur noch verschlimmert, wenn die Aufmerksamkeit, die man dann Mal bekommt auf Äußerlichkeiten bezogen sind und man damit zu einem Objekt reduziert wird.
Klingt jetzt übelst nach Klischee, aber ich glaube wirklich, dass das für mich den Unterschied macht. Nachdenken 
Zitieren

Na toll, ich passe wirklich nicht mehr rein. Crying 

Im Wasser würde ich es vielleicht noch hinbekommen (ist wesentlich einfacher anzuziehen als an Land, weil das Silikon dann auf der Haut gleitet), und etwas dehnt sich das Silikon ja schon.
Aber ich möchte die Nähte nicht zu sehr belasten. Ich weiß ja, dass die Verklebungen leicht reissen, und an den genähten Stellen ist das Silikon bereits perforiert.
Das möchte ich nicht riskieren. Das wäre dann wirklich irreparabler Schaden.

Ich müsste jetzt die neuen Pfunde abhungern, um bis zum Urlaub wieder reinzupassen.
Aber auf die Diät-Depression kann ich jetzt echt verzichten. Mich belasten gerade sowieso schon genug andere Dinge.

Nun ja, was soll's. Dieses Jahr habe ich sowieso keinen Kameramann mehr für den Urlaub. Mellow 

Ich bastel einfach an meiner neuen Form weiter. Beim nächsten Mal gieße ich das Silikon auch dünner, dann ist es wesentlich flexibler.
Zitieren

Ach, ich geb's auf. Das kostet eh alles viel zu viel. Eine neue Flosse würde mit allem drum und dran wieder knapp tausend Euro kosten. Wie soll ich das bezahlen?
Und warum sollte ich die alte Flosse für den Urlaub so anpassen, dass die über meinen fetten Arsch passt? Wenn das überhaupt möglich ist...
Kara macht sich da nicht so viel draus. Und ich kann mich selbst schlecht filmen. Wozu also die Mühe.

Thema durch. War auch mal eine Erfahrung, so was gemacht zu haben.
Vielleicht nehme ich es wieder auf, wenn ich eine feste Einstellung habe.
Zitieren

Mich hat vor dem Urlaub doch der Ehrgeiz gepackt und hab den Rest der Verlängerung gegossen und alles mit Angelsehne vernäht, da das verfluchte Silikon nicht mehr verklebt. Dank Jillian Michaels Arschtritt und reduzierter Kalorienzufuhr passe ich auch geraaaade so eben wieder rein. Aber nur, wenn ich mir die Schenkel und das Hinterteil kräftig einöle. Hrhr 

Jetzt hoffe ich dass dieser Flickenteppich endlich hält, wenn wir heute Filmaufnahmen im tiefen Wasser machen. Mein Kameramann ist ein guter Taucher. Vielleicht schaffen wir es ja sogar, endlich Mal Aufnahmen von unten zu machen, so dass ich über die Kamera schwimme. Von meinem Rücken gibt es ja bereits genug Aufnahmen.
Zitieren

Sehr gut. Will die Aufnahmen unbedingt sehen. Ob kräftig einölen hilft in die alten Jeans zu passen haha LOL 
Zitieren

Die Aufnahmen sind leider zum Großteil nicht so toll geworden, außerdem sind die Nähte immer wieder aufgerissen.
Ich hatte mal angefangen, Filmchen zusammen zu schnippeln, aber dann die Lust daran verloren. Sleeping 

Ich habe einen neuen Tail angefangen, auch wenn ich nicht einmal Geld für das Silikon habe. Mellow 
Aber WENN es dann so weit ist, will ich dieses Mal deutlich mehr Farben benutzen.
Das Blau-in-Blau ist mir zu langweilig und hebt sich nicht vom Hintergrund ab. Hätte ich mir auch denken können.
Eigentlich wollte ich ja sowieso fluoreszierendes Lila, aber um alles damit einzufärben, fehlte mir das Geld.

Diese Farben gefallen mir zum Beispiel sehr gut:

[Bild: finfolkpeacock.jpg]

Das Design finde ich auch klasse. Aber da werde ich mir natürlich was eigenes ausdenken.
Zitieren

Ui, so schön bunt. Fast schon zu bunt. Big Grin 

Mir ist eingefallen, ob es nicht einfacher und weniger frustrierender wäre, wenn du nur für deine Monoflosse eine Silikonform machst und darüber dann aus Neopren o.Ä. die "Hose", auf denen du dann irgendwas Glitzerndes aufnähst? (wir hatten da schon einmal drüber gesprochen, aber ich weiß nicht mehr, wie die Dinger heißen) Vor allem müssen die Teile dann ja nicht zwingend zusammen sein, sondern du könntest erst das obere Teil anziehen und danach dann die eigentliche Flosse.

Eigentlich gehört das nicht in den Thread, aber ich habe mir auch Silikon gekauft, weil ich einfach mal ausprobieren will, ob mir das Spaß macht. Panik  Ich möchte hauptsächlich Sachen selbst modellieren und dann Abdrücke machen und dann mit einem anderen Material gießen. Aber erstmal will ich nur kleine Teile testen. Squint 

Wenn ich zweiteilige Abdrücke machen möchte, brauche ich ja auch ein Trennmittel, das habe ich total vergessen... Was benutzt du? Kann man auch Vaseline nehmen?
Zitieren

Zitat:Ui, so schön bunt. Fast schon zu bunt. Big Grin

Farben werden im Wasser schnell blaß, da das Sonnenlicht mit zunehmender Tiefe absorbiert wird.
Als erstes verschwinden die Rotanteile.

Außerdem mag ich es bunt. Das Leben ist doch grau genug. Squint 

Zitat:Vor allem müssen die Teile dann ja nicht zwingend zusammen sein, sondern du könntest erst das obere Teil anziehen und danach dann die eigentliche Flosse.

So was gibt es.

Ich finde, es sieht einfach am echtesten aus, wenn alles aus Silikon ist.

Zitat:Wenn ich zweiteilige Abdrücke machen möchte, brauche ich ja auch ein Trennmittel, das habe ich total vergessen... Was benutzt du? Kann man auch Vaseline nehmen?
Nach diversen Experimenten bin ich jetzt auch bei Vaseline gelandet. Wenn man aber die gegossenen Teile dann weiter verkleben will, muss die Vaseline wieder restlos runter. Und das kann etwas aufwändiger sein. Je nach Größe kann man sie dafür (nach der Reinigung mit der Hand) in die Spülmaschine tun.
Zitieren

Warum denn nicht mal als Aal. Hrhr 
Zitieren

Hab ich auch schon gesehen. Thumbs up 
Coole Idee, aber ich stelle es mir sehr schwierig vor, damit zu schwimmen. Panik 
Für die Seitwärtsbewegung ist die menschliche Wirbelsäule nur bedingt gemacht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste