Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Goat Simulator
#11

Ein Beat'em Up ist es eigentlich nicht. Nachdenken 
Eher ein Sandbox-Game mit Anleihen von Skater-Simulationen.
Man kann ja diverse Akrobatik-Tricks machen, für die man auch Punkte bekommt. Und es gib auch welche, wenn man Sachen schrottet. LOL 
Aber das ist eigentlich alles nur Beiwerk, eigentlich geht es ums Experimentieren...und generelle Hirnrissigkeit. Ugly 
Zitieren
#12

Goat Simulator wurde mehrere Monate nach dem Release noch einmal upgedated UND es gibt eine neue große Map. Wahnsinn, alles kostenlos!
Ich finde es toll, dass sie dieses kleine Nieschenspiel doch so gut pflegen, und sogar kostenlose Erweiterungen machen.

Dieses Mal ist es ein MMO-Simulator. Betonung auf Simulator. Ich bin drauf reingefallen und dachte, es wäre wirklich Multiplayer. LOL 
Die haben sogar Lagging eingebaut. Hrhr 

Zitieren
#13

Der Goat Simulator ist als kein wirkliches MMO? Weil ich hab bisher immer nur gehört, dass es jetzt ein wahrhaftiges MMO ist. Nachdenken 
Zitieren
#14

Rofl, die Dobomination LOL 

Cool, dass du weitermachst! Thumb up 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren
#15

Das ist ja extrem cool und die Outfits der Ziege und zum Schluss mit den Flügeln Hrhr  Das nimmt irgendwie so alle Spiele auf die Schippe und die Ziege ist dabei auch noch total süß.
Ich glaub, ich muss mir den Goat Simulator auch mal zulegen.
Zitieren
#16

Piper,'index.php?page=Thread&postID=88199#post88199 schrieb:Der Goat Simulator ist als kein wirkliches MMO? Weil ich hab bisher immer nur gehört, dass es jetzt ein wahrhaftiges MMO ist. Nachdenken
So hab ich das durch die Pressemeldungen auch erst verstanden. Ich hatte mich schon gewundert, wieso man so eine große Änderung als kostenloses Update nachreicht.

Aber wäre für mich ein Anreiz, doch mal wieder ins Spiel reinzuschauen....
 we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren
#17

Zombiiiiiies. Ugly 

Zitieren
#18

My faith in PC games is restored.
Zitieren
#19

Immerhin kostet der Inhalt jetzt auch mal Geld. Ich hab mich schon gewundert, wie lange die das mit den kostenlosen Erweiterungen noch durchziehen wollten.
Echt Wahnsinn, was inzwischen aus dem Spiel geworden ist, wenn man mal bedenkt, dass das anfänglich nur ein kleiner Scherz war. Hrhr 
 we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren
#20

Skate 3, eine ernst gemeinte Skate-Simulation, war wegen seiner massiven Glitches übrigens ein unfreiwilliges Vorbild für Goat Simulator.


Diese Verrenkungen. LOL 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste