Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gegner Probleme
#1

Nabend,

hab ein Problem mit dem Demigod 3. Ich habe 2 und löse beide via Heavy Trigger durch ne Flyby Kamera aus. Das Problem bzw. die Probleme dabei sind:
1. der zuerst getriggerte Demigod wird nicht oder erst ein paar Sekunden nach Auslösen angezeigt. Manchmal sogar erst wenn der danach getriggerte Demigod tot ist.
2. Fährt der Demigod erst von der obersten Decke (nichtmal im gleichen Raum) durch alle Hindernisse durch hinab und kommt dann unten an, wenn die Kamera schon nicht mehr drauf zeigt.

Hat jemand Erfahrung mit den Viechern? Ich möchte einfach nur, dass der zuerst getriggerte direkt angezeigt wird, wenn die Kamera draufhält und danach der zweite auch zu sehen ist. Pinch 
Zitieren
#2

Meinen Tests zufolge, die ich vor "Kill Jill" anstellte, werden Demigods3 sowieso nur nacheinander aktiv, d.h. wenn ein neuer getriggert wird, löst er den anderen ab und lässt ihn wieder erstarren. Mich irritiert daher ein wenig dein "manchmal", da in meinen Tests mit zwei Gegnern immer der zweite Demigod erst aktiv wurde, als der andere tot war.
Bei einer größeren Anzahl an Gegnern, sah es dann schon anders aus, wobei ich keinerlei Regelmäigkeiten erkennen konnte: Mal wurden von insgesamt 8 2 lebendig, mal alle 8, mal nur einer. Ich hab mich dann dazu entschlossen bei "einer nach dem anderen" zu bleiben.
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#3

Ja, das weiß ich und das ist auch nicht das Problem, dann bleibt der andere halt so lange stehen. Ich meine, dass erstens nicht der zuerst aktiviert wird, der zuerst getriggert werden sollte, da der Trigger früher in der Kamera Sequenz platziert wurde. Und das zweite Problem ist, dass der zweitens aktivierte Demigod dann der ist, der zuerst am Leben ist und bevor er Lara angreift oder überhaupt sichtbar ist, erst von Metern oben herab auf den Punkt, wo er im Editor platziert ist, fällt. Das blöde daran ist, man sieht wie er runterfällt und dass die Sequenz schon zu Ende ist, die Boss Musik läuft und erstmal ein paar Sekunden gar nichts platziert, wo eigentlich schon Action am Start sein sollte.

Ich hoffe, man kann das einigermaßen verstehen, wie ich es beschreibe. Clown 
Zitieren
#4

Ich habe zwar keine Erfahrung mit Demigods, aber vielleicht liegt's am Flyby-Trigger. Hast du mal versucht, mit dem Flyby-Heavy nen RB auszulösen, der wiederrum mit nem Heavy die Demigods auslöst?
Zitieren
#5

Wäre ein Versuch wert. Wave 
Zitieren
#6

Nein, funktioniert nicht. Jetzt werden die Demigods gar nicht mehr getriggert, nichtmal wenn ich sie wieder über die Kameras triggern lasse. Crying 
Und wenn es dann in ganz seltenen Fällen funktioniert, dann passiert das oben beschriebene, nämlich dass der zweite erst Sekunden später absteigt und angreift...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Luke
07.12.2009 12:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste