Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Alien Spiele (AvP und co.)
#81

Ist das hier ein Sonntagsspaziergang, oder was? Blink 

Zitieren
#82

Eine ähnliche Begegnung, aber mit Licht. Dieses Mal hab ich es auch provoziert.
Diese merkwürdige Pause in den Animationen passiert fast jedes Mal an dieser Stelle. Nun ja, etwas "glitchy" sind die Schächte ja auch generell.


Einmal ist er allerdings über mich rübergerannt und hat mich dann rückwärts aus dem Schacht gezogen. Panik 
Man entdeckt doch immer wieder neue Todesanimationen.
Zitieren
#83

Ich wollte ja eigentlich aufhören, mit diesen Videos hier zu spammen, aber das war zu genial. LOL 
Ich habe es mal ungeschnitten hochgeladen, damit klar ist, dass ich wirklich alleine in der Map war.
Bis die Rache kam. Hrhr 


Sorry für den Sound, das Mikro war zu dicht dran. Rolleyes 
Zitieren
#84

Ich bin im Nightmare Schwierigkeitsgrad ein kleines Stückchen weiter gekommen, aber jetzt hänge ich nach dem Nest im Reaktor fest. Diese verdammten industriellen Androiden. Man wird diese gruseligen, pseudo-freundlichen Wichser einfach nicht los. Cursing 
 
Dagegen ist es einfacher, dem Alien zu entkommen, denn obwohl es schärfere Sinne hat und sprinten kann, bewegt es deutlich mehr in der Map und lässt einem dadurch Zeitfenster frei, um sich selbst zu bewegen. Ich habe gesehen, dass man die Androiden kurzfristig mit der Shotgun von sich wegschießen kann, so dass man an ihnen vorbei rennen kann. Aber das Timing dafür muss perfekt sein. Und im Reaktor laufen einfach zu viele davon herum. Und dann muss man auch noch diese beknackten Minispiele lösen, während diese Horde einem am Arsch hängt. Facepalm 

Ich gebe das Alptraum-Hauptspiel auf und spiele stattdessen den Überlebensmodus. Oder schaue mir sinnfreie Videos an, die Unsinn mit der AI anstellen. Hrhr  



[Bild: circle.gif]
Zitieren
#85

Ich habe Nightmare jetzt doch geschafft, aber nur durch SEHR großes Glück. Die Androiden haben sich nämlich zufällig alle auf einer Stelle zusammen gefunden, und dann konnte ich mit dem Trupp auf dem kreisförmigen Weg im Reaktor Stuhltanz spielen, während ich die Konsolen bedient habe. Der Rest war dann wieder vergleichsweise einfach.

Jetzt spiele ich noch einmal auf Schwer, aber das ist im Vergleich zu Nightmare ein gemütlicher Spaziergang. Daher versuche ich jetzt alle Geheimnisse zu finden. Dabei muss man einiges an Backtracking machen, wobei es manchmal zu Problemen kommt, vor allem mit den Türen.
Nun ja, seht selbst. Ugly  LOL 


Zitieren
#86

Bin gerade dabei meine externe Festplatte zu entmüllen und finde so viel Unsinn. Ugly  

Zitieren
#87

Das Spiel perfekt zusammen gefasst LOL 

Zitieren
#88

Das ist so wie mein Kumpel, als er in seinem Tomb Raider I-Letsplay meinte: "Da macht sich die jahrelang Tomb Raider-Erfahrung bezahlt!" als er irgendwas gut hinbekommen hat und ein paar Sekunden danach Genickbruch. LOL 
Zitieren
#89

Der kann schreien LOL 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#90

(wozu hat man einen Bewegungsmelder wenn man nicht drauf guckt lol)

Letztens auch bei The Isle im Voice Chat:
"Rexe mit dem Utah töten ist voll easy Rolleyes  "
Wenige Minuten später: NOM LOL 
 

Ach ja, das habe ich ja noch gar nicht gezeigt. Einige Szenen kennt ihr davon schon.


Die beste Szene ist es, wie ich von ihm angerempelt werde, weil ihm der Arsch brennt und er in den Schacht will. LOL 
[+] 1 User(n) gefällt Codos Beitrag.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste