Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The Last Of Us
#11

Meinst du die untere Etage in der Uni, wo gleich 2 oder 3
Inhalt anzeigen

Bei dem Hotelkeller hatte ich mal ein Video gesehen, wo jemand so geschlichen ist, dass er glaub ich gar keinen von denen umlegen musste.
Inhalt anzeigen

Der Tunnel am Ende war auch übel, oder? (kurz nachdem man draussen ist und
Inhalt anzeigen

Welche Stelle ich auch übel fand, war die, wo man mit Ellie und dem
Inhalt anzeigen

Das Ende fand ich auch in Ordnung. Einerseits wirkte Joel da
Inhalt anzeigen

Den DLC hab ich noch nicht geholt. Und das mit dem Plus beim Schwierigkeitsgrad hab ich auch noch nicht verstanden. Confused  Ich kann mir vorstellen, dass das mit dem DLC zu tun hat. Wenn durch einen DLC oder Onlinemodi Zusatztrophäen kommen, haben die auch ein Plus dran. Man kann die ignorieren und immer noch die Platintrophäe wie im Standardzustand kriegen, aber in der Trophäenanzeige steht dann keine 100%.
Zitieren
#12

Ab heute für die PS4! Die Frage ist: kaufen, nicht kaufen, kaufen, nicht kaufen? Confused 
 we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren
#13

Dass du es auf jeden Fall mal spielen musst ist keine Frage, aber ich überlege bei Vollpreis-Titeln auch immer lange hin und her. Ich weiß ja nicht wie die Preisentwicklung bei PS4-Spielen ist, vielleicht lohnt es sich noch ein wenig zu warten und immer wieder mal beim Media Markt vorbeizugucken.
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren
#14

Wenn du es jetzt nicht unbedingt sofort spielen willst, würde ich auf jeden Fall noch warten. Wobei natürlich die andere Frage ist, wie lange du warten musst, bis es dann wirklich um ein Gutes günstiger ist. Teurer wird's aber wohl auch nicht. Daher vielleicht einfach mal abwarten.
Zitieren
#15

Ich mache den Kauf von meiner morgigen Prüfung abhängig. Wenn ich sie schaffe, kommt es direkt ins Haus, wenn nicht, dann warte ich auf ein Angebot...
55€ (amazon) ist aber eigentlich schon ein ziemlich guter Preis, da das Spiel fantastisch ist (habs hin und wieder bei meinen Cousinen gespielt) Hyper 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#16

Mein Kumpel hat sich die PS4-Version zugelegt und ist total begeistert von der Grafik (er hat auch die 3er-Version gespielt). Ich werde mir das am Freitag vllt mal selber ansehen. Er sagt auch, dass da ein Fotomodus mit L3 verfügbar ist, quasi wie bei inFAMOUS. :o
Zitieren
#17

Preis war mir jetzt egal, ich habs jetzt. Big Grin  Wenn ich es auf der 3 schon gespielt hätte, hätte ich es mir wahrscheinlich nie gekauft, aber da ja auch diverse DLCs mit bei sind, fand ich 55€ für ein PS4-Spiel ein ganz guter Preis.

Vom Gameplay finde ich es bisher ganz nett, aber nichts Besonderes. Hab jetzt aber auch noch nicht so lange gespielt, das wird sicher noch. Dafür scheint die Story auf jeden Fall noch seeeehr interessant zu werden und die Optik ist echt ne Wucht. Thumbs up 
Hab dann auch mal kurz in den MP reingeschaut, den hab ich aber irgendwie nicht verstanden.
Und ja, Fotomodus wie bei inFAMOUS. Wink 
 we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren
#18

Vllt magst du ja mal ein oder zwei Bilder posten... :>

Wie im Eingangspost geschrieben, hat mich die Story am Anfang gar nicht so mitgerissen, auch wenn das Intro schon ziemlich bedrückend und traurig ist. Es wird erst im Laufe des Spiels richtig spannend und auch sehr emotional. Crying 
Zitieren
#19

Wenn ich mal welche mache, dann ja. Hrhr 
 we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren
#20

Ich bin so doof. Musste jetzt die Hälfte meiner Fotos löschen, weil ich da vergessen hatte, das Interface auszublenden. -.-
Hab aber bisher auch noch nicht so viele gemacht - ich verpasse leider immer den perfekten Moment. Hrhr 


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
 we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste