Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Euer Wetter!

Ja, ich muss meine auch entweder hoch oder runter machen, weil sie auf halber Einstellung dann total am Klappern sind. Aber solange es noch geht, sollen meine Pflanzen bitte Licht bekommen. Big Grin 
Zitieren

Schwarzwald und Elsass ist auch noch ruhig. Hoffe es bleibt so, bin heute noch im Wald unterwegs  Mellow ...
Zitieren

Bei uns auch noch die Ruhe vor dem Sturm. Soll ja erst in der Nacht oder am Montag bei uns ankommen. Hab bissel mulmiges Gefühl. Passt auf euch auf!
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

(09.02.2020 11:29)cybie schrieb:  Heute soll ja der Sturm namens Sabine wüten.

Laut DWD ist Schleswig-Holstein schon im roten Bereich, aber ich merke noch nichts. Natürlich hatte ich heute Morgen erstmal gealpträumt, dass hier alles voller Tornados ist. Facepalm  Meist kommen wir immer ganz dabei weg, wenn groß Stürme angekündigt werden. Phew   Panik
Jaa ich hatte mir auch schon das schlimmste ausgemalt.  Hrhr 
Habe zur Sicherheit auch mal draußen ein bissel zusammengeräumt. Heute habe ich auch noch einen Termin für den ich länger fahren muss. War aber in Ordnung, man hat den Wind schon gespürt, aber wenn man vorsichtig fährt geht es. 
Hoffe ihr seid auch gut durch den Sturm! 
Oder Orkhan oder Organ, da gibt es ja viele Schreibweisen...  Wink  Ugly 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren

Gestern Abend zwischen 20:30 und 21:15 ging nochmal kurz die Post ab, da hat es geschüttet wie aus Eimern und es war sogar Gewitter zu sehen/hören. Und dann hörte es ab 21:30 schlagartig auf. Nachdenken 

Heute gibt es mal schubweise Wind mit heftigem Regen, aber ansonsten ist es viel ruhiger.

Insgesamt war es hier krass, es gab ein paar umgekippte Bäume und abgebrochene Äste, aber für den Norden ansonsten normal.
Zitieren

Ich hatte irgendwie den Eindruck dass bei uns so ziemlich gar nichts war. Außer stärkeren, vereinzelte Böen eigentlich schon fast normal. Allerdings gab es auch in Straßburg einen ausgerissenen Baum, der mitten auf die Tramstrecke fiel.
Hat mich dann doch etwas leicht überrascht Clown  .
Sonst nur Äste (mein Hund hatte sein SPASS Hrhr  ) und umgekippte Mülltonnen - vorher konnten wir sogar fast normal mit dem Frisbee spielen.

Und Deutschland? Steht es noch Big Grin  ?
Zitieren

Ja, bei uns steht noch alles soweit ich sehen kann. War dann doch nicht ganz so schlimm, wie erwartet. Bissel soll noch in der Nacht kommen, aber ich denke es geht alles gut.
Da haben die uns aber vorher ganz schön Angst gemacht.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Ohje, das war wieder eine sehr schlimme Nacht. Um 2Uhr ging es wieder richtig los mit starkem Sturm und Gewitter. Da kommt man nicht zur Ruhe und Angst ist ordentlich dabei. Da denkt man, es fällt alles über einen zusammen. Über meinem Bett auf dem Dach so ne große alte Antenne...die macht Geräusche sag ich euch. Ein Gruselfilm ist nichts dagegen. Und es strürmt weiter und weiter und soll wohl auch nicht das letzte mal sein. Crying 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Was ist das eigentlich für ein seltsames Wetter? Das Stürmen hört ja gar nicht mehr auf. Blink  Bin heute Morgen sogar davon wach geworden.

Und heute auf dem Weg zur Arbeit kamen mir tatsächlich matschige Schneeflocken entgegen.

Ist das immer noch Sabine oder wieder irgendwas anderes?
Zitieren

Oh nein, aber für Sonntag ist wieder Sturm angesagt hab ich gehört... mir ist heute morgen beim ausmisten meine Mütze beinahe in den Matsch geflogen... bei dem Wind kann ich mein Pony nicht beneiden, auch wenn sie sich in ein windgeschütztes Gebäude zurückziehen kann. Sie hat mal wieder geschafft sich so knapp überm Auge zu verletzen, bestimmt weil sie bei Wind so ein Nervenbändel werden kann... Ich warte nur auf den Tag wo das Auge betroffen ist, ich kenne kein Pony was andauernd Wunden ums Augr hinbekommt....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste