Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Euer Wetter!

Heute ist es angeblich nicht so warm wie gestern, dem heissesten Tag aus der Hitzewelle, aber trotzdem fühlt es sich viel wärmer an. Hab jetzt 28,2 im Wohnzimmer und es ist sogar ziemlich windig draussen, aber die Luft ist eigentlich nicht kühler. Da muss ich wohl bis heute Nacht warten mit Lüften.

Hab mir gestern zumindest schon mal 1 Insektennetz angebaut und hatte trotzdem eine schöne grüne Schrecke im Computerzimmer. Die hatte solchen Durst, dass sie erstmal noch was trinken durfte, bevor ich sie wieder rausgesetzt hab. Squint 

Jetzt brauche ich noch eins im Schlafzimmer. Hatte dieses Jahr "schon" 3 Mückenstiche, von denen einer im Gesicht war und die anderen zwei waren richtig heiss und dick. Cursing  Normalerweise bin ich immer gut davon gekommen... Sämtliche Blutsauger lieben mich einfach.
Zitieren

Heute scheint es schwüler zu sein, was die gefühlte Temperatur erhöht. Jede kleine körperliche Aktivität, und ich bin schweißüberströmt.
Zitieren

Aufnahmen von dem Gewitter, das auf der Nachbarhalbinsel sieben Menschen das Leben gekostet hat.


Alter, wir können so froh sein, dass wir das auf Sithonia "nur" noch abgeschwächt abbekommen erlebt haben. Panik 

Heftige Regengüsse gibt es im Sommer zwar öfter, aber auch die Griechen vor Ort sagten, dass sie so etwas noch nie erlebt haben. Vor allem diese Windgeschwindigkeiten.

Je wärmer die Luft ist, desto mehr Energie steckt auch drin, die sich in extremen Unwettern entladen kann.
Dem Unwetter war eine Hitzewelle mit fast 40 Grad vorausgegangen. Da solche Temperaturen auch in Deutschland immer häufiger werden, müssen wir auch darauf einstellen, dass es bei uns häufiger und heftiger kracht.

Was da noch alles auf uns zu kommen wird, wenn der Planet sich weiter so aufheizt. Wacko 

Umso widerlicher finde ich es, wenn die Medien die Rekordhitze feiern. Das ist eine verdammte Katastrophe.
Zitieren

Das Video ist echt heftig. Wie die Tische in dem Restaurante einfach alle wegrutschen.

Codo,'index.php?page=Thread&postID=103298#post103298 schrieb:Umso widerlicher finde ich es, wenn die Medien die Rekordhitze feiern. Das ist eine verdammte Katastrophe.
Zum einen mag ich ja Sommer mit +25°C eh schon nicht. Zum anderen kann ich mich erst recht nicht darüber freuen, wenn man weiß, dass durch den Klimawandel solche Hitzewellen und Unwetter zur Normalität werden. Wenn dann diese schlauen Sprüche wie "Jetzt mecker nicht und genieß' das schöne Wetter" kommen oder dass ich mir für den Kurzurlaub, den ich jetzt hatte, genau den richtigen Zeitpunkt ausgesucht habe, könnte ich ins Essen brechen. Cursing  Wobei, ja - ich bin froh, dass ich bei dem Wetter zu Hause bleiben konnte und nicht noch arbeiten musste. Mir tun vor allem die Leute leid, die auf das Arbeiten im Freien angewiesen sind (Maurer, Müllabfuhr, Gärtner...).

Genau so wenn im Dezember von "schönem Wetter" geredet wird, weil man bei 20°C im Pulli rausgehen kann. Wie kann man das schön finden? Im Dezember brauchen wir einen richtigen Winter, es muss mal für ein paar Monate richtig frieren!

Ich kann mich nicht über so ein Wetter freuen, wenn es einfach nicht mehr normal ist.
Zitieren

Was für eine doofe Nacht. Nicht nur das es dauend stsrk geregnet hat, kam auch noch ein starker Sturm dazu....die ganze Nacht. Ich dachte uns hebt es das Dach ab. kann man echt nicht schlafen. Und wenn das nun die letzten Tage alle Schnee gewesen wäre...ohje, wir wären schon zugeschüttet. Sad  
Und dann war es ständig so unnatürlich warm, um die 12 Grad die letzten Tage und heute wieder kalt. Das ist alles nix für meinen Kreislauf und co. Wehe du! 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

Mir gefällt das Wetter auch nicht, vor allem der Wind. Und wo bleibt der Schnee? :-(
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren

Ja groß angekündigt und es kommt nix. Naja mir nun auch egal.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren

War auch überrascht am Montag wie hoch die Kinzig stand Eek! . Da standen einige Städte unter Wasser.
Aber zumindest gibt es mal auf den Bergspitzen etwas Schnee. Mal gespannt ob der noch ins Flachland wandert  Confused .
Zitieren

Heute soll ja der Sturm namens Sabine wüten.

Laut DWD ist Schleswig-Holstein schon im roten Bereich, aber ich merke noch nichts. Natürlich hatte ich heute Morgen erstmal gealpträumt, dass hier alles voller Tornados ist. Facepalm  Meist kommen wir immer ganz dabei weg, wenn groß Stürme angekündigt werden. Phew  Panik 
Zitieren

Bei uns in Kassel ist es im Moment auch nur normal Windig. Wenn das aber richtig loslegen sollte, werde ich auf jeden Fall die Rolläden runterlassen. Man weiss ja nie
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste