Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TOMB RAIDER Gewinnspiel bei laracroftforum.com
#1

tombraidergirl schrieb:Anlässlich des Erscheinens von Tomb Raider hat uns Square Enix Deutschland ein paar Preise zur Verfügung gestellt, um sie an euch ("Fans, die uns solange die Treue gehalten haben") zu verlosen. In unserem Gewinnspiel müsst ihr fünf kniffelige Fragen beantworten. Diejenigen, die die meisten Punkte erzielen konnten, gewinnen einen der Preise. Ihr habt bis Sonntag, den 24.03.2013 um 23:59 Zeit mir eine email oder PM mit euren Antworten zu schicken.

[Bild: TombRaiderGewinnspiel.jpg]


Dann will ich hier auch mal die Werbetrommel ein wenig rühren, da es - wie ich finde - ziemlich coole Preise zu gewinnen gibt. Ich selbst werde auch teilnehmen - zuvor muss ich aber das Spiel nochmal spielen, um auch die Fragen beantworten zu können. Cool 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#2

Schöne Preise, aber mir sind die Fragen zu schwer... Squint  - ich müsste munter raten bei mindestens 3 von 5...
Sie hätten zumindest die Koordinaten angeben können für die erste Frage um zu wissen wo genau der Screenshot ist...

Drücke dem Rest aber die Daumen!

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#3

Der Ort vom ersten Screenshot ist nicht sooo schwer. Was das Gebiet angeht gibt es nur 2 Möglichkeiten und es gibt genügend Anhaltspunkte. (Ich hab das Spiel gerade offen und stehe GENAU auf dem Punkt Big Grin  )
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren
#4

Für Hard Core Fans ist nichts zu schwer Thumbs up  , ich schaff es nicht in einer halbwegs realistischen Zeit Blush  - die Stunden die ich investieren (müsste) könnte ich fast genug Geld verdienen mir den Kram zu kaufen Hrhr  - aber es gibt sicher genug denen sowas Spaß macht! Thumb up  Ihr schafft das schon!

Ich bin ein Fan von Gewinnspielen wie "Spielt das neue TR auf einer Insel? "Ja - Nein"" Eek!  - ist schon schwer genung in der Masse zufällig ausgewählt zu werden... (Zum Glück denke ich mir nicht unsere Quizfragen aus im Kalender lol) Tongue 

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#5

Na toll, dann hab ich die eine Frage schonmal falsch. Wink 
  "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Balulie
24.11.2020 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste