Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tomb Raider Let's Play's
#21

Scottie,'index.php?page=Thread&postID=83345#post83345 schrieb:Grundgütiger, bist du Irre, Piper??? Willst du ihr mit Amanda das Levelspielen gleich wieder abspenstig machen... Clown
Wiesoo? Amanda Lepore ist doch das Herzstück der TRLE Szene! Hrhr 
Zitieren
#22

Piper,'index.php?page=Thread&postID=83344#post83344 schrieb:Morgana Makaber hat nun auch die Custom Level Welt entdeckt und gleich Sheevahs Simply Purple angefangen. Big Grin 

In den Kommentaren habe ich ihr auch gleich mal Amanda Lepore empfohlen. Hrhr
Also das war doch mal echt der Hammer. Sowas von crazy und toll gemacht. Hab so gar Tränen gelacht, bei den vielen tollen Ideen. Und Morgana hat es gut gemacht.Ich sach nur die Stelle mit Schnappi, das war irre und so. In diesen level gibt es so viel zu guccken und zu entdecken, das müsste man ein paarmal spielen und sich in Ruhe alles angucken.
Ein großes Kompliment an Sheeva und man kann sich nur bedanken für das Bauen. Thumbs up  Thumbs up  Thumbs up 
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#23

Morgana spielt auf mein Anraten Himalayan Mysteries. Thumbs up 

Zitieren
#24

Ja wollte ich auch schon scheiben...ich hab gehofft das es gewinnt und jaaa es hat gewonnen und sie spielt es wiedermal sehr gut. Ich kenn es nicht und bin schon gespannt, wie es weiter geht.
Es ist echt schön, dieses Level.
 [Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Zitieren
#25

Ich spiele gerade mal wieder Legend.
Für ein richtiges Let's Play habe ich keine Zeit und Lust, aber meine Lieblingsstellen wollte ich mal hochladen.
Legend ist zwar nicht übermäßig buggy, aber manchmal passieren auch lustige Sachen. Ugly 

Zitieren
#26

Dass Lara mit dem Motorrad aus nicht ersichtlichen Gründen 10 Meter nach oben fliegt, passiert mir auch ständig. Hrhr 
 we are what we pretend to be, so we must be careful what we pretend to be.
Zitieren
#27

Ja, das Motorrad ist schon eine hoppelige Angelegenheit. Hrhr 
Ich hatte am Anfang auch noch ein paar andere lustige Situationen, die ich leider nicht aufgenommen hatte. Mellow 
Eine in einer seltsamen Position feststeckende Kamera, und eine in der Luft eingefrorene Lara, die aber immer noch ihren Oberkörper drehen konnte. Und einmal ist Lara beim Auftauchen 10 Meter in die Luft geschossen und wieder runter geplumpst. Hrhr 
Daher filme ich jetzt einfach immer mit. Wink 
Zitieren
#28

Ein paar Ausschnitte aus Japan.


Ich mag das Level nicht besonders, daher nur ein paar einzelne Szenen.
Killen und Klettern, Killen und Klettern. Sleeping 
Zitieren
#29


Mhh, meine Videos sind eigentlich keine richtigen Let's Plays, da das ja nur immer kurze, kommentierte Szenen sind. Nachdenken 
Das ganze Level aufzunehmen und zu kommentieren währe mir aber zu viel Arbeit und mir persönlich zu langweilig.
Habt ihr eine Idee, wie man diese Kategorie nennen könnte?

Ich glaube, das mit dem roten Kleid ist passiert, weil ich während Ghana noch einmal das Japan-Level gespielt habe. Und irgendwie blieb es dann dabei, als ich wieder in Ghana weiter gemacht habe. Hrhr 
Zitieren
#30

Codo,'index.php?page=Thread&postID=87745#post87745 schrieb:Habt ihr eine Idee, wie man diese Kategorie nennen könnte?

Keine Ahnung - TR: Let's joke? Clown 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Balulie
24.11.2020 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste