Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TR Multiplayer Treff

Ich habe unseren Dreier mal ein bißchen zusammen geschnitten.


Dieser blöde Chat ist so schwer zu lesen. Facepalm 
Zur Erklärung der Verschwörung: Cua war am Anfang so gut, dass Uri und ich keine Chance hatten. Daher haben wir uns heimlich gegen ihn zusammen geschlossen. Er hat es über viele Matches nicht gemerkt, selbst dann als ich Uri am Seil hing und ich vorbei lief. Big Grin 
Genützt hat es trotzdem nichts. Erst mit der Schrotflinte wurde ich zumindest dann wieder warm.
Zitieren

Habt ihr also doch noch gezockt, ich war an dem Abend leider so müde, dass ich um 10 ins Bett gegangen bin. Aber schön, dass es doch geklappt hat. Big Grin 
Zitieren

Verstehe ich das richtig, das ihr TR (2013) Multiplayer PvP spielt (gespielt habt)? Kostet das irgendwas, oder kann man einfach so umsonst mitspielen (natürlich vorausgesetzt, man hat das Spiel gekauft)?

Würde ich eventuell gerne mal mitspielen. Wäre allerdings mein erster Ausflug ins Multiplayeruniversum und ausserdem wäre ich eh nur Kanonenfutter, da ich ein ziemlich lausiger Spieler bin Clown  , aber interessant wär es schon
 
Widerstand ist zwecklos
Zitieren

Das war für mich jetzt sehr aufschlussreich. Big Grin  Ihr habt euch ja sogar im Teamspeak abgesprochen.

Dass ich noch so gut war, hätte ich nach so langer Abstinenz nicht gedacht. Am Ende war meine Konzentration aber alle und ich habe leider die schlechtere Shotgun gehabt. Ich habe so oft abgefeuert, aber nur die Standard-Schrotflinte drückt richtig was weg. DAS HÄTTE GANZ ANDERS ENDEN KÖNNEN!!!
 
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]
Zitieren

Zitat:DAS HÄTTE GANZ ANDERS ENDEN KÖNNEN!!!

Finden wir es raus. Wink 
Wann treffen wir uns wieder?

Zitat:Verstehe ich das richtig, das ihr TR (2013) Multiplayer PvP spielt (gespielt habt)? Kostet das irgendwas, oder kann man einfach so umsonst mitspielen (natürlich vorausgesetzt, man hat das Spiel gekauft)?
Der MP ist beim Spiel dabei.

Zitat:Wäre allerdings mein erster Ausflug ins Multiplayeruniversum und ausserdem wäre ich eh nur Kanonenfutter, da ich ein ziemlich lausiger Spieler bin Clown 
Ging mir am Anfang auch so. Der Multiplayer-Modus ist WESENTLICH hektischer als die Einzelspieler-Kampagne. Panik 
Aber man kommt rein. Der Trick ist es, gleichzeitig immer in Bewegung zu bleiben und (wenn möglich) auf Deckung zu achten.
Zitieren

Samstag ist ein guter Termin für mich. Dann aber mit der richtigen Schrotflinte. Cool 

Abends ab etwa 21 Uhr sollte eigentlich immer gehen.
 
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]
Zitieren

Ich wäre auch dabei.
Zitieren

Muss ich spontan gucken.

Ich hasse es, wenn das jemand zu mir sagt, aber in dem Fall stimmt es wirklich. Hrhr  Und ist ja auch kein Beinbruch, wenn ich's doch nicht schaffe.



Edit: Ich werde heute nicht können, nur damit ihr's wisst. Smile 
Zitieren

Scottie,'index.php?page=Thread&postID=97137#post97137 schrieb:Würde ich eventuell gerne mal mitspielen.
Du kannst uns ja schon mal deine Steam-ID geben. Damit wir dich dann auch finden.
Zitieren

Kind ist noch hellwach. Es wird wohl eher 10 bei mir.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste