Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

TR Multiplayer Treff

Verdammt. Die Linden sind belaubt, und unsere Funkverbindung ins Nachbardorf ist daher sehr schlecht geworden. Crying 
Ich hoffe, dass wir das Problem gelöst bekommen.
Zitieren

Das ja doof. Mellow 


Wie ist es eigentlich mit den DLC-Maps, wer von hier hat die und wer nicht? Wenn alle, die öfter spielen, Interesse daran haben, könnte man sich das ja mal erlauben.

Hier werden die 3 Maps aus dem "Caves and Cliffs"-Paket gezeigt. Allerdings interessiert mich nur die letzte Map da so richtig.

Ich habe gehört, dass man auf den 3 Maps alle Spielmodi machen kann, auf den anderen Einzelmaps aber nur freien Wettbewerb. Nachdenken 


Shanty Town (enthält Barrackenstadt)

1939 (enthält Hangar und Wald) (Hmmm im Wald schön Bogenschießen Smile )

Shipwrecked (enthält ein Schiff und Himikos Wiege) (interessiert mich jetzt nicht so sehr)
Zitieren

Mich würden die DLC Maps ja schon reizen, bringt aber nur was, wenn alle sich das kaufen Wink 
Zitieren

Deswegen meinte ich ja, dass sich die, die öfter spielen, das holen könnten, damit sich das auch lohnt.

Ich hab oben mal ein paar Videos von den Maps reineditiert.
Zitieren

Ich mach mal eine Umfrage dazu auf.

Edit: Es wäre auch hilfreich, wenn wir hier besprechen, wer was hat. Dann könnte man das auf Seite 1 bei den Namen dazueditieren und man kann gleich sehen, wer mit wem kompatibel Squint  ist.
Zitieren

Also Caves & Cliffs gefällt mir. Und da offensichtlich auch noch von euch Interesse besteht, werde ich mir das sicher holen. Und die kann man auch in allen Modi spielen. Ich meine meistens machen wir ja doch eher Jeder gegen Jeden, aber vielleicht will man ja auch mal in Teams gegeneinander antreten.
Shantytown mag ich nicht, zudem sieht es der dritten Map in Caves und Cliffs ähnlich, und ist im Gegensatz dazu nur als Jeder gegen Jeden möglich. Also nein.
Bei 1939 ist der Wald ganz nett, die andere Map aber nicht so.
Das Piratenschiff finde ich eigentlich richtig cool. Aber das hätte ich lieber im SP dabei gehabt. Aber vielleicht hole ich mir das später noch.

Ich denke ich werde erstmal Caves & Cliffs kaufen und spielen, und entscheide dann, ob ich noch eine andere Map nehme.


@Codo:
Hmm, das ist wohl der Nachteil, wenn man etwas abgelegen wohnt. Aber ihr könnt die Bäume nicht einfach umhauen.
Vielleicht kann man die Antenne woanders hinbauen, wo sie mehr Empfang hat? Oder ihr stellt euch einen kleinem Funkturm aufs Dach. Tongue 
Naja, richtige Ideen hab ich auch nicht, müsst ihr sicher selbst am besten wissen, welche Möglichkeiten es bei euch so gibt.
Zitieren

Caves & Cliffs bin ich auch die ganze Zeit am überlegen. Shantytown hab ich schon im Singleplayermodus ned gemocht.
Zitieren

Ich wäre durchaus bereit mit "Caves & Cliffs" zu holen - die anderen finde ich eher uninteressant Thumb down 
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Ich hab mir heute Caves and Cliffs und 1939 gekauft.
Hab gesehen, dass Uri Ersteres auch hat. Ich werde es mal auf der 1. Seite reineditieren.

Hat heute jemand Lust? Auch mit dem DLC?
Zitieren

Ich hab mir die Maps eben mal alle angeguckt. Ich finde sie alle schön und recht groß, eigentlich alle mit 3 "Etagen", auch mit Verstecken und hohen Ausblicken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste